Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Dice!

<< < (2/11) > >>

Uebelator:
Also... verstehe ich das richtig?
Bei dem Kickstarter gehts um FATE/FUDGE Würfel?

Also ungefähr so wie diese hier beim Sphärenmeister?
Link

Was ist denn an den Dingern so besonders, dass ich 20$ (plus Versand) investieren soll? wtf? Das Olympic Würfelset gibts beim Sphärenmeister für knapp 12 Euro plus Versand.
Ich meine, ich mag auch ein paar schicke Würfel und so, aber das Angebot scheint mir auf den ersten Blick dann doch ein wenig... unkreativ. (ums mal freundlich auszudrücken.)

Steffen:
Ich würde sagen, das Projekt ist nach 2 Stunden gefunded :) . Die haben gegen 16:40 angefangen und jetzt sind die ersten 10.000 bald erreicht.

--- Zitat von: Bad Horse am 16.04.2013 | 17:53 ---Sie kommen zunächst mal in den deutschen Nationalfarben

--- Ende Zitat ---

Ha wie cool!

Uebelator, da kommen ja noch ein paar Dice Sets als stretch goals. :)

Auribiel:
Naja, aber der Übellator hat schon irgendwo recht: Ich finde die Farben nu nicht so prickelnd, mich könnten eher die Stretch-Goals reizen, wenn da was anderes als schwarz-rot-gold dabei ist... ;)

Uebelator:

--- Zitat von: Steffen am 16.04.2013 | 18:18 ---Uebelator, da kommen ja noch ein paar Dice Sets als stretch goals. :)

--- Ende Zitat ---

...von denen man ja aber noch nicht weiss, ob sie einem überhaupt gefallen, weil "mystery" und so.  wtf?

Bad Horse:
Die werden mit Sicherheit im Laufe des Kickstarters noch enthüllt. :)

Ich will aber auf jeden Fall schwarz-rot-goldene.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln