Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Hannibal

<< < (5/5)

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube nicht das Hannibal ernsthaft überlegt hat Bella Crawford auf dem Sitz sterben zu lassen. Das er aber durchaus positiv überrascht war als sie ihm mit der Münze ein sehr passendes Geschenk unterbreitet hat.

Die Münze als solche war unerwartet und vielleicht hat er für einen Moment überlegt ihr den Tod zu gewähren. Kurz mit dem Gedanken und der Münze gespielt sowie anschließend die rationelle Entscheidung getroffen. Das Ergebnis des Münzwurfs wurde, wenn ich mich richtig erinnere, einerseits nicht gezeigt und andererseits war ich nicht sicher in wie weit er es wahr nahm.

Hätte er sich entschieden Bella sterben zu lassen, hätte es zu Problemen geführt.
Allen voran die Leiche der Frau des Chef des FBIs in seiner Wohnung auf dem Patientenstuhl.
Jack Crawford würde das mitunter recht persönlich nehmen und das Verhältnis wäre irreperabel zerstört.
Ebenso hätte Jack damit einen freien Kopf und könnte sich vollständig auf Will konzentrieren. Der wiederum, wie Hannibal dank Beverly weiß, weiterhin an den Anschuldigungen festhält. Für die Jack sicherlich nach dem Tod seiner Frau zugänglicher wäre. So sitzt er am Bett seiner sterbenden Frau und ist geistig weniger beim Prozess.
Daneben gibt es ein rechtliches Problem. Wenn Hannibal eine Patientin unter Morphium Überdosis sterben läßt wird ihm als Mediziner die unterlassene Hilfe zulast gelegt bzw. Sterbehilfe vorgeworfen.
Angesichts des fortgeschrittenen Krebs besteht wahrscheinlich auch nicht die Möglichkeit sie in den Keller zu bringen und für Speisen zu verwenden.

Teylen:
Verlängert, Verlängert,.. VERLÄNGERT :D
NBC Renews ‘Hannibal,’ ‘About a Boy’ Cancels ‘Revolution,’ ‘Community’

Ich bin so glücklich :D

Kardinal:
 :d ;D :headbang: :cheer: :headbang: 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln