Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Thor 2 - The Dark World
Timo:
@Bad Horse
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das macht 2 von 6 Steinen für den Infinity Gauntlet. Rot(Macht) und Lila(der Tesseract, wobei der in den Filmen blau ist aber der blaue Stein ist in den Comics der Stein des Geistes und Lila ist der Stein des Raums). Die anderen sind Gelb(Wünsche), Orange(Zeit) und Grün(Seele)
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thor hat den Tesserakt am Ende von "Avengers" mit nach Asgard genommen.
Nebenbei:
"Blau" (Tesserakt/Cosmic Cube): Mind Gem (ermöglichte es Loki, sein Bewusstsein über interstellare Distanzen zu senden und komplexe Ideen im Unterbewusstsein von Selvig reifen zu lassen/verbessert auch die mentalen Kapazitäten von Hydra-Wissenschaftlern während des 2. Weltkriegs, so dass sie fortschrittliche Technologien erschaffen können, welche selbst S.H.I.E.L.D. in der Gegenwart nicht versteht)
"Rot" (Äther/Bloodstone?): Power Gem (ermöglichte es Malekith, die gesamte Energie des Universums in ihr dunkles Gegenstück zu verwandeln)
Fehlen noch vier. ;)
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hm, so geht es auch. wobei ich trotzdem darauf tippe, dass sie für die Filme blau und lila getauscht oder evtl. zusammengelegt haben
Bluerps:
Ich fand den auch sehr toll. Ich fand den ersten Thor nur ganz ok, aber der zweite hat durchgehend Spaß gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das das Ding, das die beiden Asen am Ende dem Herrn mit der kuriosen Frisur geben, der Aether ist, ist mir auch erst später klar geworden (mein lückenhaftes Comicnerd-Wissen hat hat nur gereicht um zu wissen, das das einer der "Edelsteine" sein soll, mit dem man den Infinity Gauntlet zusammensetzt). Alles andere macht natürlich keinen Sinn, aber das ändert nix daran, das der Aether im Film ein amorphes Wolkending ist, und die Asen stattdessen eine kleine Kiste mit roten Leuchten dabei haben.
Bluerps
Noir:
Ich fand den Film auch richtig gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Toller Cameo von Cap xD
Ich weiß aber nicht wieso ... ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass wir den Hulk noch in irgendeiner Form sehen. Ich kann nicht sagen wieso, aber während ich da saß, dachte ich die ganze Zeit: Gleich...jo...jetzt müsste es gleich kommen O_o
Ich hatte die Szene sogar schon in meinem Kopf vorformuliert xD
"Diese Macht ist unaufhaltsam! Wir bräuchten selbst eine unaufhaltsame Macht um dagegen etwas auszurichten!"
"Haben wir doch ..."
"HUUUULK SMAAAAAAASH!"
xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln