Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Thor 2 - The Dark World
Uebelator:
Hab den Film vorgestern gesehen und fand ihn super. Tolles Popcorn-Kino mit viel Action und Witz. Der erste Teil hat mir damals schon gut gefallen, aber zu meiner eigenen Überraschung fand ich den zweiten jetzt sogar noch etwas besser. Schöner Mix aus Sci-Fi und Fantasy.
Greifenklaue:
Fand ihn insgesamt OKay. Thor ist ein ähnlich schwieriges Thema wie Superman (Also: Wie mach ich den Superhelden interessant!) - aber in jedem Fall die interessanteren Kulissen. Man fühlte sich zeitweise an Warhammer 40k vs Flash Gordon erinnert ... Der Endkampf hat einige Schauwerte während der Oberfiesling blas bleibt - für einen Dunkelelfen im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich biete 3,25 Hämmer.
WitzeClown:
@ChaosAptom:
Zitat Wikipedia:
--- Zitat ---"In a November 2013 interview with Crave Online, producer Kevin Feige stated that the Tesseract from Captain America: The First Avenger and The Avengers is an "Infinity Stone", specifically the Space Stone, as is the Aether introduced in Thor: The Dark World.[37] At the end of Thor: The Dark World, the Aether is entrusted in the Collector's care, while the Tesseract is on Asgard.[38] Also in November 2013, Feige stated that a third, unrevealed Stone would be featured in Guardians of the Galaxy.[39]"
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das so:
1. Der einzige für die Filme definierte Infinity Gem ist der Space Gem/Tesseract.
2. Die Farbzuordnungen wurden über den Haufen geworfen.
Praion:
Der Aether dürfte doch der Power Stone sein oder?
WitzeClown:
--- Zitat von: Praion am 21.11.2013 | 15:40 ---Der Aether dürfte doch der Power Stone sein oder?
--- Ende Zitat ---
Maybe. Aber bestätigt ist das nicht. Der Tesseract zeigt ja, dass man sich nicht wirklich an den Farben orientieren kann.
Ich vermute in Guardians of the Galaxy erfährt man mehr. Da soll auch del Torro wieder den Collector spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln