Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD/V:tR] Predator’s Taint – wie setzt ihr ihn um?

<< < (2/2)

Dreamdealer:

--- Zitat von: 8t88 am 26.04.2013 | 08:28 ---Ich nutze das meist halt als Erzählerisches Element.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, kann halt viel Spannung aufbauen und die Szene bereichern. Zum Beispiel wenn man einfach nervös und nervöser wird und plötzlich durch die Tür ein kleines Mädchen kommt...

Ich würde es durchaus auch durch Hindernisse wirken lassen, evtl. abgeschwächt aber noch da.

8t88:
Ich würde es durchaus auch durch Hindernisse wirken lassen, evtl. abgeschwächt aber noch da.
Würde ich halt toal von der Situation abhängig machen.

Wichtig und auch nicht zu vergessen wäre:
Der Erste "Check" also da wo man ruhig mal würfeln kann, ist, und darf immer wichtig und dramatisch sein.
Die beiden Tiere sehen wie Sie zueinander stehen.
nach laaanger Zeit nicht treffen oder einer Potestassteigeurng wird ein neues Aurgangeln fällig.

Vampire spüren das zeug IMMER wenn Sie sich sehen, nur nie so intensiv.
Darum geben Mekhet so gute Diplomaten ab. Es ist angenehm sich mit denen zu unterhalten, weil die meistens kein Predators Taint haben.

Eliane:

--- Zitat von: 8t88 am 26.04.2013 | 08:28 ---Als ich einen Primogen getroffen habe hat das über den Langen Flur durch 2 Türen hindurch gereicht.

--- Ende Zitat ---
Hm, das erscheint mir im Moment ein bisschen heftig, aber ich stimme euch zu, ich seh den Predators's Taint auch als erzählerisches Element.
Ich werde auf Sichtlinie und eine gewisse räumliche Nähe setzten, es sei denn eine abweichende Regelung passt besser in die entsprechende Situation.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln