Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex+] Marvel Heroic Roleplaying Game wurde eingestellt

(1/17) > >>

Space Pirate Hondo:
Lest und weint mit mir!

LordBorsti:
Sehr schade :'(

Irgendwie war es aber auch zu erwarten. Das Core Rulebook für so wenig (gefühlt als Minusgeschäft) rauszuhauen und alles auf die Events zu setzen, kam mir persönlich nicht ganz glücklich vor.

Selganor [n/a]:
Bloss weil MWP da nix mehr rausgibt heisst es (zumindest fuer mich) nicht, dass es damit komplett verschwindet.

Diesen Monat kann man die PDFs noch kaufen (also wer bei Annihilation auf das Buch+PDF-Angebot gewartet hat sollte jetzt noch zuschlagen da das Buch doch nicht mehr gedruckt wird) dann hat man ja erstmal monatelang Material um zu spielen.

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Interesse an einer regelmaessigen MHR Runde Civil War oder Annihilation?

La Cipolla:

--- Zitat von: LordBorsti am 25.04.2013 | 11:32 ---Sehr schade :'(

Irgendwie war es aber auch zu erwarten. Das Core Rulebook für so wenig (gefühlt als Minusgeschäft) rauszuhauen und alles auf die Events zu setzen, kam mir persönlich nicht ganz glücklich vor.

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen, dass MHR einfach ein sehr spezielles Spielsystem hat. Das mag noch so gut sein, aber es ist definitiv nichts für große Verkaufszahlen.

Nocturama:
Traurig  :'( Aber ich fürchte auch, dass die Marvel-Lizenz eher teurer als billiger wird, dank der sehr erfolgreichen Filme.

Dann werde ich mir so schnell wie möglich wohl noch zulegen, was mir noch fehlt.

--- Zitat von: Selganor am 25.04.2013 | 11:34 ---Bei der Gelegenheit: Hat jemand Interesse an einer regelmaessigen MHR Runde Civil War oder Annihilation?

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln