Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex+] Marvel Heroic Roleplaying Game wurde eingestellt

<< < (2/17) > >>

Noir:
Soll die Runde per Teamspeak-Maptools laufen? Wenn ja, wäre ich durchaus interessiert.

Space Pirate Hondo:
Wenn ich auch mal Spieler sein kann, dann würde mich besonders Annihilation interessieren.

Gorilla:
Schade. Jetzt hatte ich MHR gerade für meine nächste Runde ab September eingeplant.
Naja, dann werden's eben wieder Aberranten.

Selganor [n/a]:
Wieso das?

Im Gegensatz zu anderen Systemen war MHR schon mit den Basic Rules "fertig" und kann auch noch gute Zeit nach der Einstellung problemlos weitergespielt werden.

Also noch schnell aufkaufen was rausgekommen ist und weiterspielen...

Jed Clayton:
Genau diese News wollte ich heute auch schon posten. Sie ging gestern Abend raus und ich wusste es von einer Bekannten. Vorhin habe ich mal nachgeschaut, um zu sehen, ob es auch wirklich von MWP bestätigt wurde.

Es ist eben nichts zu machen ... aber die Zeit vom letzten Sommer bis jetzt erscheint mir unheimlich kurz als Lebensdauer für diese Reihe.

Jemand, den ich für eine verlässliche Quelle halte, hat mir gesagt, dass Marvel wohl mit Verkaufszahlen wie in den Goldenen 80er-Jahren (Marvel Super Heroes) gerechnet hatte und diese in der heutigen Zeit einfach nicht erreicht werden konnten.

Also passiert wohl Folgendes: Die Lizenz ist weg, das Cortex+ System bleibt.

Alles halb so schlimm. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln