Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex+] Marvel Heroic Roleplaying Game wurde eingestellt
Selganor [n/a]:
Meinst du die Secret Invasion?
Die laesst sich dann aber wirklich NUR mit "etablierten" Charakteren und nicht mit eigenen Charakteren spielen...
Denn woher soll man wissen ob der Kerl der "gerade eben seine Kraefte gekriegt" hat nicht in Wahrheit ein getarter Skrull ist?
Der "Reset" den einige Charaktere durch die Secret Invasion hatten als die Originale dann nach teilweise jahrelanger Abwesenheit hatten ist dann in einer Runde die eben nicht schon seit "vor" der Aktion gespielt hat auch nicht so gut umsetzbar wie in den Comics.
tartex:
Ich denke, das könnte schon klappen, wenn man sich nicht an den Metaplot hält.
Was anderes: kann man Tony Stark's Klon-Thor spielen? Das wäre ein Charakter, den ich noch cool fände.
Betaray-Bill ginge auch noch. ;D
Horatio:
Sind für beide Werte drin; Beta Ray Bill im Anhilation und der Klon Thor als NSC im Civil War (da fehlen dann halt nur noch Milestones, die bekommt man aber leicht hin :)).
Selganor [n/a]:
Beta-Ray Bills Werte sind in Annihilation als voller Datafile dabei, Ragnarok (Codename Lightning) ist als abgespeckter (Watcher) Datafile im Grundevend Civil War. Allerdings is das ja doch ein mueder Abklatsch vom Original.
Ein What if? Thor ist ja als Download auf der MWP-Seite...
tartex:
--- Zitat von: Selganor am 29.04.2013 | 12:02 ---Dann solltest du das heute oder morgen machen. Ab Mai gibt's die PDFs nicht mehr zu kaufen.
--- Ende Zitat ---
23$ für etwas, was ich nie spielen werde können ist allerdings schon heftig. Um dasselbe Geld kriege ich 12 Comics bei Comixology.
Wieviele Seiten sind das denn? (Bei den Comics wären es wohl 264.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln