Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex+] Marvel Heroic Roleplaying Game wurde eingestellt
Selganor [n/a]:
Die Essential-Version (also ohne nochmal die Basic Rules) hat 250 Seiten.
Ich behaupte aber mal, dass du am Event-Book laenger haben wirst als an 12 Comics.
alexandro:
--- Zitat von: Selganor am 29.04.2013 | 18:42 ---Meinst du die Secret Invasion?
Die laesst sich dann aber wirklich NUR mit "etablierten" Charakteren und nicht mit eigenen Charakteren spielen...
Denn woher soll man wissen ob der Kerl der "gerade eben seine Kraefte gekriegt" hat nicht in Wahrheit ein getarter Skrull ist?
--- Ende Zitat ---
Ich spiele gerade die Secret Invasion, und gerade das macht es interessant (spiele auch in einer Version des Animated Universe, wo die Helden erst seit etwa 5 Jahren publik sind und die Avengers erst vor Kurzem gegründet wurden) - die Skrull haben in dieser Version solchen Erfolg, weil niemand wirklich viel über die Helden weiß (und sie sich auch kaum untereinander kennen) - innerweltlich wird das dann später eines der Argumente Pro-Registrierung sein, denn die Skrull-Invasion findet bei mir während des ersten Aktes des "Civil War" statt.
PurpleTentacle:
Secret Invasion wäre echt ein nettes Thema als Kampange, da könnte man auch gut ein paar Rückblenden auf alte FF Episoden oder den Kree/Skull Krieg einflechten.
Da fällt mir ein, so ein Silver Age Eventband zur MHR, das wär doch mal cheesy gewesen.
Ich hoffe auf jeden Fall das ich dank der ganzen Hamsterkäufer, doch mal die Gelegenheit bekomme das Spiel auf einen Con zu testen.
Selganor [n/a]:
Momentan tun sich in der Spieler-Boerse im Schwarzen Brett hier im Forum ein paar Leute zusammen fuer eine regelmaessige Online-Runde
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln