Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Für alle die gerne ein fettes Fantasy Setting für FATE hätten...
Fëanor:
Hab noch rumeditiert als ihr gepostet habt, sorry ^^
@ Auribiel - sehe ich ganz anders. Der schöpfer eines settings wird immer eine "wahrere Form" finden als jemand der das Ding nur gelesen hat. Das heisst natürlich nicht, dass du mit deiner Variante weniger Spass haben wirst, aber wenn ich die Wahl habe will ich des Schöpfers Vision sehen.
@ Shadom - Klar, fair enough. Es läuft aber nur noch 5 Tage ;) Ev. müsstest du mal auf der FB Seite von BlackStar Studios nachfragen gehen.
Auribiel:
--- Zitat von: Fëanor am 28.04.2013 | 17:21 ---@ Auribiel - sehe ich ganz anders. Der schöpfer eines settings wird immer eine "wahrere Form" finden als jemand der das Ding nur gelesen hat. Das heisst natürlich nicht, dass du mit deiner Variante weniger Spass haben wirst, aber wenn ich die Wahl habe will ich des Schöpfers Vision sehen.
--- Ende Zitat ---
Bist du denn sicher, dass es auch des Schöpfers Version wird? Ich hatte da (ev. fälschlicherweise) rausgehört, dass man jemanden sucht, der das dann als FATE umsetzt.
Fëanor:
Wow, mein spelling ist ja heute fürn A..... :-\ ;D
Also mit 100% iger Sicherheit weiss ich das nicht, aber ich würde schon hoffen, dass der Schöpfer im Minimum stark involviert ist im Sinne von Absegnung der Arbeit und allfälligem Korrigieren etc. pp. .
Shadom:
--- Zitat ---Hi,
I’m Steve, the project lead for the campaign guide. As things presently stand, I’ll be heading up the development of both the Pathfinder and FATE versions of the setting. I don’t have experience writing for FATE, but, over the course of nearly 15 years of RPG writing, I’ve become really good at learning as I go.
I’ll also be looking to potentially recruit more experienced FATE writers onto the team, but the specifics of those details will have to wait until the Kickstarter is finished and we figure out how much money we’ve got available for hiring freelancers.
Thank you for your interest in our Kickstarter! If you have any other questions, please don’t hesitate to ask!
-Steve
--- Ende Zitat ---
Also learning by failing doing, zumindest wenn nicht doch die erfahrenen Schreiber dazu kommen. (war ja nur potentially).
Ich werde mich dem pledgen dann wohl zurückhalten, bis bekannt ist ob jemand und wer dazu kommt (oder es wirklich gute Proben zu FATE gibt was ich irgendwie bezweifle).
Fëanor:
Och, jemand der 15 Jahre Erfahrung im RPG Bereich hat, dem traue ich zu FATE zu grok-en wenn er sich dran setzt. Und ev. kommt ja noch der eine oder andere Freelancer dazu.
Setting Kenntnis halte ich hier für viel wichtiger, denn es soll ja nicht nur generic FATE weden sondern eben Shadowlands FATE.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln