Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Swift Actions statt Standard Actions?
kalgani:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.05.2013 | 18:37 ---PF scheint da eine Art Hard Reset durchgeführt zu haben.
--- Ende Zitat ---
was auch recht klar ist, wenn man bedenkt das alles nach corebook 3 nicht mehr in der OGL enthalten ist und somit von Paizo nicht verwendet werden darf. den einwand mit dem weitere standard actions besorgen muss ich mal im ultimate equipment überprüfen, wenn dann sollte dort sowas drinne sein...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: kalgani am 2.05.2013 | 09:28 ---was auch recht klar ist, wenn man bedenkt das alles nach corebook 3 nicht mehr in der OGL enthalten ist und somit von Paizo nicht verwendet werden darf.
--- Ende Zitat ---
Korrektur: Alles ausser den Regelinhalten von PHB/DMG/MM/XPH/UA ist nicht SRD enthalten weil kein OGC und darf mit der OGL nicht verwendet werden.
(Na, genug Abkuerzungen? ;) )
kalgani:
was ist denn das XPH?
Im Ultimate Equipment habe ich nix gefunden, was eine zusätzliche Standard Action bereitstellen würde.
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 30.04.2013 | 19:22 ---Bei "progressiven" Fähigkeiten wird das z.T. impliziert (auf Stufe X Fähigkeit A als Standard, ab Stufe Y kann man das als Swift machen u.ä.)...
--- Ende Zitat ---
bei welcher stabdard action außer tactician / great tactician vom Cavalier passiert das denn?
beim überfliegen der Klassen ist mir keine sonst aufgefallen.
Arldwulf:
Expanded Psionics Handbook
Mapugnar:
--- Zitat von: kalgani am 2.05.2013 | 13:11 ---bei welcher stabdard action außer tactician / great tactician vom Cavalier passiert das denn?
beim überfliegen der Klassen ist mir keine sonst aufgefallen.
--- Ende Zitat ---
-bardic performance
-wild shape mit dem feat "quick wild shape" (bei dem feat werden die actions auch nochmal sehr speziell bewertet, denn eine move action ist dort mehr wert als eine swift)
-vielleicht noch irgendwelche fähigkeiten durch bloodlines, domains oder mysteries...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln