Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Iron Man 3
Ludovico:
--- Zitat von: Selganor am 8.05.2013 | 13:48 ---Die Erklaerung war im (nur in China gezeigten) "Subplot" mit dem chinesischen Doktor von Anfang und Ende (vgl. Link von mir in Antwort #12
--- Ende Zitat ---
Ja, hab ich gesehen. Man, waren die Zusatzszenen scheiße.
Shadom:
Nur das der Plot ja in China reingedreht wurde und nicht offiziell ist.
Also nehme ich das mal nicht ernst (die fehlende Qualität verstärkt den Eindruck da nur)
Blanchett:
ich will auch.... :(
Mr Grudenko:
Gestern abend gesehen (in 2D und auf Englisch) und für im großen und ganzen gut befunden.
Die Szene mit dem Jungen in Tennessee war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, dafür war die Sache mit dem Übertragungswagen kompletter Humbug.
Ach ja, William Sadler als Präsident, Mel Ferrer als Vizepräsident und Ben Kingsley als Mandarin :d :d :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ooolleee, ole, ole, ole
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)IMHO wäre es lustiger gewesen, wenn Potts am Ende weiterhin Extremis (?) im Körper gehabt hätte (mit einem menschlichen Flammenwerfer zusammenleben geht doch -siehe Hellboy >;D )
Bei der Operation am Ende, hatte ich jetzt angenommen, daß Starks Weiterentwicklung der Extremis Formel es erst möglich gemacht hat.
Und zur Abspann-Szene:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist das jetzt einfach nur ein lustiger Schlußgag gewesen, oder waren da irgendwelche Marvel Anspielungen versteckt, die ich nicht kapiert habe? Gerade der Spruch "I'm not that kind of doctor. I'm no therapist." hat mich etwas stutzig werden lassen.
Timberwere:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 9.05.2013 | 08:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)IMHO wäre es lustiger gewesen, wenn Potts am Ende weiterhin Extremis (?) im Körper gehabt hätte (mit einem menschlichen Flammenwerfer zusammenleben geht doch -siehe Hellboy >;D )
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte auch erst, Pepper behält das Extremis und wird damit selbst zur Superheldin - ich hatte sowas im Kopf, dass sie irgendwann auch eine wird. Aber ich wurde dann informiert, dass sie in den Comics einfach irgendwann ihren eigenen Anzug bekommt.
--- Zitat von: Mr Grudenko am 9.05.2013 | 08:42 ---Und zur Abspann-Szene:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist das jetzt einfach nur ein lustiger Schlußgag gewesen, oder waren da irgendwelche Marvel Anspielungen versteckt, die ich nicht kapiert habe? Gerade der Spruch "I'm not that kind of doctor. I'm no therapist." hat mich etwas stutzig werden lassen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, der "Psychiater", bei dem Tony sich ablädt, ist halt Mark Ruffalo = Dr. Bruce Banner = der Hulk. Und Bruce Banner ist ja eben tatsächlich Doktor der Nuklearphysik und hat sich wohl nur als Avengers-Kumpel mit Tony unterhalten, nicht um ihn offiziell zu therapieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln