Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Iron Man 3
Chief Sgt. Bradley:
Absolut geiler Film!
Klar hat der Logiklöcher. Ich sag nur DSL is zu langsam^^ Hab zu Hause erstmal auch mein Kabel raus- und wieder reingesteckt. Hat nich funktioniert ::)
Aber einen saumäßigen Spaß hat der gemacht. Trotz völlig überflüssigem 3D. Ich gebe sechs von fünf Daumen :d :d :d :d :d :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den Mandarin könnte man trotzdem in einem weiteren Film auftauchen lassen. Der AIM-Typ hat sich halt von Legenden über den wahren Mandarin inspirieren lassen.
Boni:
Ich bin auch sehr gut unterhalten worden. :d
Kurna:
--- Zitat von: La Cipolla am 1.05.2013 | 23:11 ---In kurz: Guter Film, ist zu empfehlen! :) Technisch sauber, lustig, coole Kämpfe, gute Schauspieler.
3D kann man sich hier sparen, die deutsche Fassung lässt glaub ich ein paar Nuancen untergehen, gerade beim fantastischen Humor.
[...]
--- Ende Zitat ---
Dem Punkt zu 3D stimme ich zu. War unnötig. Vor allem kam es mir so vor, als ob der Helligkeitsverlust besonders groß war.
Ich habe den Film auch im Original gesehen, was sicher geholfen hat.
Und kleiner Schmankerl am Rande:
Das Pressebüro, das den Film in Deutschland vertreten hat, heißt AIM. >;D
(Ich habe aber keine Ahnung, ob das reiner Zufall ist oder sie deshalb bewusst ausgewählt wurden.)
Tschuess,
Kurna
Shadom:
Was das DSL zu langsam angeht.
Ich meine sie haben ISDN gesagt (was zumindest von der Geschwindigkeit her bei einem billigen Sendewagen Sinn bringen könnte) und das kann man ja doppeln.
(das macht man zwar auch nicht mit dem Kabel.. aber egal).
Ich denke jedoch was gemeint war:
Satelittenverbindung und die Schüssel musste ausgerichtet werden.
Chief Sgt. Bradley:
Danke fürs aufklären :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln