Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Marvel Heroes
Timo:
Nicht das es noch jemand ausser mir hier spielt, aber das Spiel sollte am 31.12. eingestellt werden, die Server werden jetzt aber doch schon heute Nacht (PacificTime) ausgemacht. RIP.
Das einzige was ich jetzt noch sagen kann, ist dass ich mich immerhin noch von den meisten der Devs verabschieden konnte(via Discord) und ihnen viel Glück für die Zukunft wünschen.
PS Brevik(der ja schon länger nichts mehr mit MH zu tun hatte) arbeitet zZ an einem 1Man Indie RPG-Spiel
ManuFS:
Schade. Habe ich gerne mal als Lückenfüller genutzt, wenn mir sonst gar nix Spaß machen wollte. Ne Stunde lang mit Iron Man dutzende Mooks verkloppen und Tony's blöde Sprüche dabei hören... hachja.
R.I.P., hat mir viele Stunden Spaß bereitet für die 15-oder-so Euro die ich investiert hatte.
Noir:
Hätte mir ein solches Spiel für Singleplayer gewünscht mit der Option das Diablo-Like via Internet zu zocken ... dieser MMO-Diablo-Kram störte mich doch arg.
Schade!
Supersöldner:
würde mir ja mal ein richtiges Single Plary wünschen wie ...teh witcher 3 oder so aber in der Marvel Welt als Held.
Supersöldner:
Ist eigentlich irgend eine vorm von Nachfolger oder Neu Auflage geplant ? So erfolgreich wie die Filme sind würde es doch wohl halbwegs lohnend sein ?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln