Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Empfehlt mir] Rollenspiele die ebenfalls interessant sein könnten
Weltengeist:
Wenn du tatsächlich auf Swashbuckling / humorvolle Action in verschiedenen Settings stehen solltest, hätten wir einen ähnlichen Geschmack. Dann würde ich dir empfehlen:
--- Zitat von: Kardinal am 8.05.2013 | 17:29 ---All For One - Regime Diabolique
--- Ende Zitat ---
+1
(Die drei Musketiere gegen übernatürliche Gegner)
--- Zitat von: JS am 8.05.2013 | 16:51 ---Fading Suns.
--- Ende Zitat ---
+1
(Space Opera mit starken Fantasy-Elementen)
Außerdem würde ich dir einen Blick auf Hollow Earth Expedition empfehlen - das kann man prima für Abenteuer à la Indiana Jones, Die Mumie oder Sakrileg benutzen. Aber natürlich auch, um besagte Hohlwelt zu erkunden und dort Atlantis zu entdecken, Dinosaurier zu jagen usw.
Gorilla:
--- Zitat von: JS am 8.05.2013 | 16:51 ---Agone.
Fading Suns.
--- Ende Zitat ---
Oh, ja. Agone. Auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert. Barocke Märchenintrigen inkl. Mäntel. Und Degen.
knörzbot:
Für Mantel und Degen wäre auch noch Honor & Intrigue etwas. Basiert auf den Regeln von Barbarians of Lemuria.
Das Star Wars D6 Dir nicht zusagt kann ich durchaus verstehen aber warum steht dann ausgerechnet Space Pirates an 2. Stelle Deiner Liste?
Das Deadlands Setting wurde ja schon von Korig erwähnt. Da ist aber auch die Classic-Variante und nicht nur die Savage Worlds Variante einen Blick wert.
Kardinal:
--- Zitat von: Weltengeist am 8.05.2013 | 17:42 ---
Außerdem würde ich dir einen Blick auf Hollow Earth Expedition empfehlen - das kann man prima für Abenteuer à la Indiana Jones, Die Mumie oder Sakrileg benutzen. Aber natürlich auch, um besagte Hohlwelt zu erkunden und dort Atlantis zu entdecken, Dinosaurier zu jagen usw.
--- Ende Zitat ---
:d :d :d
Boba Fett:
Der Admin empfiehlt nach einem Blick auf Deine Liste:
Fading Suns
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln