Medien & Phantastik > Hören
Momentane Favorit songs
Gast:
Echt kann ich nicht ab. Tocotronic gehören zu den besten Textschreibern Deutschlands, und der schrammel-Schlamp-Indie-Rock ist auch geil. Aber hallo.
Ich vergaß, Rage Against The Machine zu erwähnen, unverzeihlicher Fehler...
Xardok:
Na ja, ok, man darf ja verschiedene Meinungen haben...
Gast:
Mein Geschmack geht auf jeden Fall nicht in die absolut verachtenswerte Fantasy-Metal-Richtung und in die nicht minder todeswürdige Chart-Richtung. Da können sich andere tummeln, die nicht meiner Seite des Lebens angehören. Mögen sie unter sich bleiben, in ihren langweiligen Diskos mit ihren leeren Gesprächen und seichten Beziehungen, ihren wirkungslosen Jobs und allem, was dazu gehört.
Gut, daß wir eine so zersplitterete Jugendkultur haben.
6:
Mein aktuelle Favoritenliste hat sich geändert (das kommt davon, wenn man zufälligerweise alte CDs findet ;) )
Valse de Amelie von Yann Tiersen: Ok. Ganz hat sich meine Liste nicht geändert. ;)
Punk A Diddle von Mike Oldfield: Mike Oldfield wollte eine Mischung aus Punk und Folk machen. Cool, was dabei rausgekommen ist.
Allegory von In the Nursery: Ein Lied zum Aufwecken. Danach kann am Tage nicht wirklich schlimmes passieren.
Veli von Hedningarna: Die schwedische Gruppe hat ein karelisches Volkslied neu und mit ungewöhnlichen Musikinstrumenten (sogar mit Didgerido) aufgenommen.
Momentanes Dudellied (wie nicht anders zu erwarten ;) ):
Hubba Hubba Zoot Zoot von Caramba
Gast:
Die neue Eminem,besonders "Without me" :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln