Medien & Phantastik > Hören
Momentane Favorit songs
THEonlytrueSHADOW:
hm, lasst mich mal überlegen. meine persönlichen favoriten sind insgesamt zwar nicht ganz up to date, aber was soll's. Meine derzeitigen Top5 sind:
Blind Guardian - Mordred's Song (Unter anderem stammt daraus meine Signatur)
Nickelback - Where do I hide (Meiner Meinung nach das Beste Lid vom aktuellen Album)
Metallica - Of Wolf and Men (hm muss nochmal den Titel nachschauen)
System of a Down - Toxicity
Metallica - Sad but true
Suro:
Ähh:
Gravedigger:
Excalibur
United we stand
Son of Evil
The Raven
The Meteors: Speak no Evil
The Valley of Thunder
Themes:For a fistful Dollars Theme
The good, the bad and the ugly Theme
Monthy Pyhons Flying Circus:Lumberjack Song
divine_silence:
also ich mag grade eigentlich ziemlich viele lieder:
aber meine favouriten sind
- boy hits car - i am a cloud
- boy hits car - as i watch the sun
- disturbed - god of mind
- mindless self indulgence - tornado
eigentlich mag ich so ziemlich alles von den interpreten oben... weitere favourisierte interpreten sind:
dust for life, breaking point und system of a down
Gast:
So, jetzt meine Favouriten zur Zeit (kann sich stündlich ändern ;D )
[*]Wayne Wonder - Makes Me Wonder; Melodie erinnert an Steve B, aber sonst Raggastyle.
[*]Nitty Kutchie & Luckie D - Humble Yuh Self; Dancehall so wie ich ihn mag...
[*]EMC - Du willst (Remix); Crew aus Wien, wird aber keiner kennen, da die außerhalb von Österreich noch nichts rausgebracht haben, soweit ich weiß...
[*]Die Firma - Kampf der Titanen; noch vom alten Album
[*]Sanchez - You Want To Know; ich mag ihn einfach...[/list]
So, das war sie...
Edward Fu:
Tja, leider werden meine Favoriten den wenigsten von euch etwas sagen. Ich bin zur Zeit voll auf dem Kroatientrip. Dementsprechen läuft zur Zeit auch Colonia bei mir im hintergrund. Mein Lieblingslied ist zur Zeit "sve oko mene je grije" was soviel wie "alles im mich herum ist Sünde" heiß. Das spiegelt irgend wie ganz gut meine Stimmung wieder.
Ansonsten mag ich noch Doro´s Fassung vo "a whiter shade of pale", Blind guardiens "Requiem" (ich weis jetzt net ob der Name richtig ist, find die CD aber auch nicht zum nachschauen). Außerdem mag ich alles von Blackmore´s Night (aus nostalgischen Gründen, glaub ich).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln