Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (21/170) > >>

alexandro:
Am Dienstag kommt die neue Folge. Nach dem Twist in Folge 13 warte ich schon sehnsüchtig drauf.

alexandro:
Das Warten hat sich gelohnt. Langsam aber sicher verdichtet sich das Mysterium und die neue Folge hat wieder massenhaft Stoff für Spekulationen gelieftert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Besonders die "Skye ist ein Alien"-Theorie wurde durch diese Folge erheblich erhärtet. Auch über den "Clairvoyant" erfährt man einiges, auch wenn ich da nicht sicher bin, was es bedeutet.
In der nächsten Folge kommt dann Lady Sif (Jamie Alexander) vor, bin gespannt was diese Begegnung zur Haupthandlung beiträgt.

La Cipolla:
Hey, wir sind uns mal einig. ;D

Die letzten Folgen haben langsam auch meine Freundin von "guilty pleasure" zu "okay, es ist doch ganz cool" gebracht. x'D
Wär schön, wenn sie die Sif-Folge ins Gesamtbild eingepasst hätten, aber ich zweifle schon ein bisschen dran. Mal sehen!

Holothuroid:
Auf jeden Fall sahen Loreleys Rüstungsteile aus, wie die von guten Cosplayern. ... Was sicherlich ein Kompliment für die Cosplayer ist. ;)

Selganor [n/a]:
So langsam kriegen sie auch die "Crossover" weit verteilt... Lorelei taucht auch gerade in der dieswoechigen Ausgabe des neuen Loki: Agent of Asgard Comics auf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln