Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
La Cipolla:
Okay.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei "Odin ordered me to bring her in alive" hatte ich schon ein wenig Gänsehaut, wenn man so an das Ende von Thor 2 denkt. :D
Allgemein sehr geil (und ein KLEINES Bisschen traurig), dass Sif in dieser einen Serienfolge mehr Charakterisierung hatte als in den beiden Filmen zusammen. Und dass sie es trotzdem geschafft haben, das Ganze optional zu halten; ich behaupte mal, man könnte Sif in Thor 3 als "ewige Friend Zone" aufziehen, ohne dass der Durchschnittskinogänger verwirrt ist. Und die Agents-of-SHIELD-Zuschauer haben trotzdem ein paar Tidbits mehr. Nice.
So muss das mit dem Marvel Universe. <3 Bin sehr gespannt, wie sie es beim Winter Soldier gestalten, wo ja scheinbar das erste Mal ein paar größere Synergien bestehen sollen.
Supersöldner:
heute wieder auf RTL CRIME. wie siede es in der Usa denn mit einer 2 Staffel aus? Giebt es die oder wierd die wenigstänz gedrähte?
alexandro:
Bisher fehlen ja noch 7 Folgen der ersten Staffel. Bevor die durch sind, wird selten so eine Entscheidung getroffen. Quotenmäßig scheint es ja noch OK zu sein (auch wenn der zunächst langsame Erzählfluss und die vielen Pausen natürlich ziemlich gedrückt haben), daher denke ich, dass wenigstens eine 2. Staffel nocht garantiert sein dürfte (hoffentlich schafft es die Anbindung an das MCU bis dahin, ein paar neue Zuschauer zu generieren).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Schluss (Mays Verrat) war richtig bitter. Hätte man eigentlich kommen sehen müssen (in Folge 1 war sie anscheinend in das eingeweiht, was mit Coulson passiert ist), aber irgendwie hatte ich dieses Detail verdrängt. :'(
Supersöldner:
Giebt es den Raft in der Serie? Also den S.H.I.E.L.D knast für superschurken. und kommt irgendwann das Fliegende HQ von S:H. I... Vor?
Chiungalla:
Bisher beides nicht, oder ich habe das verpasst. Die Serie ist allerdings natürlich noch recht jung. Und bisher wird ziemlich oft neues eingeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln