Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Supersöldner:
hab grade einen Cap A 2 tralier gesehen und dabei 1-2 S.H.I.E.L.D agtens die in der serie (zb der glatzkopf auf folge 8) kurz vorkammen wiedererkannt glaub ich. damit ist klar das ich niecht auf dei DvD warte sondern dem Fielm an erscheinungtermien sehe. Wie seiht es eigendliech mit der Serie auf (Deutscher) DvD aus ab wann ist wohl ungefähr verfügbar?
Supersöldner:
heute kommt folge nuen morgen sehen ich mir als vorbereitung auf cap 2 , Iron man 2 (binn nochniecht dazu gekommen) und Avengrts auf DvD an montag bestelle ich Tohr 2 (wie ist der genaue tietel?) und donnerstag dann kino vap 2 freitag folge zehn von s.h.i.e.l.d wabei ich glaube das die die handlung vorantreiben wierd. so viel Marvel das wiert toll.
Supersöldner:
gute folge heute aber wieso glauben alle das leute aus Asgrad aliens sind? die kommen doch eigendliech aus einer anderen dimenson ?
alexandro:
Nein, sie kommen tatsächlich von einem anderen Planeten (wie man z.B. in Thor 2 sieht). Der Bifrost ist interstellare Teleportation.
P.S.: Mist, schon wieder eine Woche ohne neue AoS - verdammte amerikanische Feiertage. |:((
:
Nach Cap 2 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) muss ich woll die hoffnug auf weiter staffel bzw eine lange lebensdauer der serie stark reduzieren.
. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)denn eine S.H.I.E.L.D serie ohne S.H.i.E.L.D wierd schwer
seht euch auf jeden fall cap 2 an
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln