Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
alexandro:
Fand die Folge auch gut... und dann das Abspannlogo... Gänsehaut!
P.S.:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Supersöldner totally called it:
--- Zitat von: Supersöldner am 28.03.2014 | 10:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) was glaubt ihr ist einer von coulsons leuten woll ein Hydra Agent? Ich würdes vor allem dem Typ der immer so rumballert zutraun kann mir seinen namen nie merken.
--- Ende Zitat ---
War aber nach der Thor 2-Folge auch ziemlich klar, wie Agent Ward tickt (ist Garrett vielleicht der ältere Junge in der Rückblende?). Bin gespannt wie sich dieser Handlungsstrang (der seit Folge 8 leider vernachlässigt wurde) weiterentwickelt und wie sich das auf seine Beziehung zu Skye auswirkt.
Supersöldner:
mh 11 der helseher hatt also (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das ende von S.H.I.E.L.D gesehen nun das haben die meisten von uns das nännt siech Kino Aber mal im ernst der Typ macht mir etwas angst. der weis was der präsident träumt Nachts. Wozu brauch jemand mit seinen kräften woll Noch Supersoldaten? hab da eine tehorie aber die ist so krass das ich sie niecht schreiben werde. oder vielleicht als spoiler .
Supersöldner:
also ich hab mal Champions online (beruht woll zum teil auf dem champions PuP?) gespielt. einer der Bösen gruppen wollte verzeivelt supersoldaten erschaffen und obwohl mann siech das wieso wieso das so war zusammensuchen musste und es nie zu 100Prozent bestätieckt wurde war der grund das sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wussten das eine invasion bei der die Erde von Dämone und andern wesen in dienste Böser Götter geplübdert und zerstört werden soll bevorstand. Sie wollten die supersoldaten um zu überleben. Was wenn der Helseher den Weltuntergang vorrausgesehen hatt und nur versucht zu überleben? Vielleicht ist er noch niecht mal Böse sondern wiell die welt rätten ? wäre doch krass.
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die 17. Folge war definitiv cool, und danke für den Hinweis Captain America 2 vorher zu sehen.
Aber so ganz langsam geht mir dieser ganze Kram mit den Doppel- und Dreifachagenten schon ein wenig auf den Sack. Scheint das bevorzugte Stilmittel der Drehbuchschreiber zu sein, und wird viel zu massiv verwendet.
Selganor [n/a]:
@Chiungalla: Ist aber Standard, gerade bei SHIELD und (you know who)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln