Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
Serien wie Grimm oder Arrow haben auch einen Vorspann. ^^
Ansonsten, vielleicht wird's ja noch.
alexandro:
Ich habe nur die deutsche Fassung von Arrow gesehen, da ist es nur eine "title card" (wenige Sekunden, in denen das Logo in Bild fliegt) - das hat AoS auch. Mit Vorspann meine ich eine Sequenz, welche mind. 30 Sekunden lang ist und in der die Namen der Hauptdarsteller vorkommen (statt eingeblendet am Anfang der Folge). So wie bei Buffy, Game of Thrones oder True Blood.
Nomad:
--- Zitat von: Odium am 20.10.2013 | 22:59 ---Also ich hab mit der Serie jetzt mal angefangen, aber so richtig zünden will die bei mir noch nicht...
Die Folgen sind zwar ganz kurzweilig, aber iwie finde die Serie einfach ziemlich unspannend...
--- Ende Zitat ---
Mir geht es genauso, ich finde die Cha bisher nicht besonders interessant. Mal schauen was da noch kommt.
Sir Mythos:
Ich finde sie bisher super. Und bzgl. Vorspann hab ich mal ein Interview von einem der Castle-Macher gehört, der gesagt hat, dass sie inzwischen drauf verzichten um mehr Handlung unter zu bekommen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sir Mythos am 21.10.2013 | 21:30 ---Ich finde sie bisher super. Und bzgl. Vorspann hab ich mal ein Interview von einem der Castle-Macher gehört, der gesagt hat, dass sie inzwischen drauf verzichten um mehr Handlung unter zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das ist natuerlich auch ein guter Grund... Lieber in den X Sekunden die der Vorspann "kostet" noch 2-3 Saetze (oder bei "epischen" Vorspannen wie GoT 1-2 Szenen ;) ) unterbringen in denen etwas mehr erklaert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln