Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (32/170) > >>

Chiungalla:
Ich bin mal massiv gespannt auf den Cliffhanger zum Abschluss der Season. Bei den Cliffhängern welche die ans Ende (fast) jeder Folge setzen erwarte ich episches.

alexandro:
Ep 20
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Skyes Name im Waisenhaus war "Mary-Sue". Self-referential humor FTW!  ~;D

La Cipolla:

--- Zitat ---In dem Thread sollte man vom Stand der US-Serie ausgehen. Also wenn da schon was gezeigt wurde dann darf das auch offen ausgesprochen werden.
--- Ende Zitat ---

Ich find's ja immer doof, wenn Leute ausgeschlossen werden. Ich würde aber generell alles in Spoiler-Tags packen, was irgendwie überraschen kann, sofern es jetzt nicht gerade Citizen Kane oder Aeriths Tod ist. Weil, es stört niemanden und geht auf Nummer sicher, damit niemand in die Scheiße greift. What's not to like?

Folge 20 war wieder klasse. <3 Auch wenn ich hoffe, dass sie den ganzen Ward-Strang nicht allzu lang ziehen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: alexandro am 26.04.2014 | 13:20 ---Ep 20
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Skyes Name im Waisenhaus war "Mary-Sue". Self-referential humor FTW!  ~;D
--- Ende Zitat ---

Oder es hat jemand die Kritiken gelesen:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.popmythology.com/why-skye-from-marvels-agents-of-shield-is-a-mary-sue/

Chiungalla:
Ich würde nicht so viel auf den Kritiker geben.

- Er wundert sich über herausragende Skills im hacken. Ehrlich? Im Marvel Universum? Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, u.s.w. aber die Hackerin zerreißt seine Suspension of Disbelieve?
- Dann zeigt er noch auf, dass sie soziale Skills hat und kommt zu dem Schluss "I’m sorry but even in a Marvel setting it’s hard to accept that anyone can naturally be that good at everything."

Und die extrem brüchige und schlecht begründete Einschätzung hatte er halt nach einer halben Season. Wirklich fahrt aufgenommen hat die Serie eh erst danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln