Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (38/170) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: CAA am 14.05.2014 | 19:30 ---Schau dir die Episode nochmal an. Insbesondere den Moment, wo er umgehauen wurde....  >:(

--- Ende Zitat ---

Ich hab grad noch mal geschaut, und ich weiß nicht, was du meinst.  wtf?

Mir hat die letzte Folge gefallen.  :D

alexandro:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.05.2014 | 19:08 ---Das ist ja eine grundlegende Entscheidung wie man das als Produzent machen will, und eine Geschmacksfrage was man als Zuschauer am liebsten Mag. Man kann Monster der Woche Folgen am Fließband produzieren und jede Woche eine abgeschlossene Handlung präsentieren mit möglichst wenig Metaplot (Star Trek, Star Trek TNG), oder ganze Staffeln als eine Geschichte auffassen mit wenig Bezug zur nächsten (Buffy, wobei ich Dir da glauben muss) oder die ganze Serie als durchgängige Geschichte betrachten (Star Trek DS9, Babylon 5).
--- Ende Zitat ---

DS9 hat keine durchgängige Handlung, sondern wurde (wie auch Buffy) von Staffel zu Staffel geplant (was imo auch besser ist, als gleich mit einem 5-Jahres-Konzept anzukommen - wenn die Serie dann kürzer oder länger wird, dann steht man blöd da). Die Macher achten bei modernen stark darauf, die interne Kontinuität der Serie nicht zu verletzen (i.e. dass zukünftige Folgen auf bereits gezeigten aufbauen), aber das heißt nicht, dass sie von Anfang an mit einem "großen" Plan herangehen (auch wenn das im Nachhinein vielleicht so wirken mag). Und gerade bei Marvel macht es ja mit den "Phases" durchaus Sinn, dass sich der Fokus der Serie im Verlauf der Laufzeit verändert (jetzt schon etwas anzuteasern, was erst 2021 aktuell wird, würde das Ganze zu sehr in die Länge ziehen).

CAA: verstehe auch nicht, was du meinst
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ward hat sich als Arschloch geoutet und sitzt im Knast, wie sich das gehört. Er hat sich weder gegen Garrett gestellt, noch hat das Team ihm vergeben und ihn wieder aufgenommen (oder ein ähnlich ausgelutschtes "trope"). Das bedeutet nicht, dass nicht evtll. doch noch irgendwann ein Redemption-Arc für Ward kommt, aber das wird schwierig - viel wahrscheinlicher ist, dass er in den full-on-evil Modus wechselt ("Join me Skye, and together we can rule the Earth as monsters!") und zu einem Widersacher des Teams wird.

CAA:
vielleicht hab ich mich auch verhört, aber ich meine sein letztes Wort war "wait". Gut, vll wollte er sich nur rausreden... aber ich hatte das Gefühl, dass es das nicht nur war... auch die letzte Szene, wo Colson mit ihm gesprochen hat, gab mir den Vibe, dass er geläutert/??? war

Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Garrets letztes Wort war "I'll be unstopp..." *splatter*

Oder hast du jemanden anders gemeint?

CAA:
Ne, ich mein den hier: http://i.annihil.us/u/prod/marvel/i/mg/8/03/52659ea005395/landscape_xlarge.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln