Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Bad Horse:
Na, der wird schon wieder auftauchen. Wär ja verschenktes Potential, wenn nicht. :)
Ich dachte, du meinst den anderen.
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn er geläutert war, dann ist das relativ egal. May hat ihm ja die Kehle zerquetscht, so dass er nichts sagen konnte (vielleicht weil sie weiß, dass Coulson zu weich ist und ihn glatt wieder ins Team lassen würde). Und sobald er in einer Zelle sitzt kann er 1000mal sagen "Aber ich hab mich geändert!" - wer wird ihm dass dann noch abkaufen? (besonders gespannt bin ich darauf, was jetzt mit Fitz ist - er hat zwar überlebt, aber nach dem was Simmons bisher angedeutet hat, scheint es wohl kein schönes Leben zu sein)
Chiungalla:
--- Zitat von: alexandro am 14.05.2014 | 21:31 ---DS9 hat keine durchgängige Handlung, sondern wurde (wie auch Buffy) von Staffel zu Staffel geplant...
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher ob wir die selbe Serie meinen, aber das ist ja auch völlig egal. Shield geht wohl eher den Babylon 5 Weg... und ich finde das super.
alexandro:
Aber selbst bei B5 gab es am Ende jeder Staffel Antworten...sie haben nicht ganz bis zuletzt gewartet, um zu erklären warum die Raider überall auftauchen können. Dass DS9 kein durchgängiges Konzept hatte, ist hinlänglich bekannt (zu Beginn der Serie wussten die Macher noch nicht, wo Odo herkommt, was zu einigen... widersprüchlichen.... Andeutungen führt. Das Dominion wurde erst Ende Staffel 2 eingeführt - wobei nicht hinlänglich bekannt ist, ob sie zu diesem Zeitpunkt schon wussten, wer die "Gründer" sind oder ob sie sich dies in der Pause zwischen Staffel 2 und Staffel 3 ausgedacht haben).
Wenn ich es mir recht überlege: sogar LOST hatte zum Ende der ersten Staffel bereits mehr Mysterien aufklärt, als AoS.
Mr Grudenko:
Wobei diese Serie ja auch nicht noch mit einer Kinofilmserie (inkl. deren -mehr oder minder- durchgeplanten Mythologie) synchron laufen mußten.
Außerdem würde ich Agents weniger mit den Raumstationsserien aus den 90er verleichen, als vielmehr mit den X-Files, wo sich die Autoren ja die Beine ausgerissen haben, damit am Ende einer Staffel ja bloß nichts aufgeklärt wurde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln