Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (40/170) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: alexandro am 14.05.2014 | 23:08 ---Wenn ich es mir recht überlege: sogar LOST hatte zum Ende der ersten Staffel bereits mehr Mysterien aufklärt, als AoS.
--- Ende Zitat ---

Lost habe ich nicht gesehen. Aber findest Du wirklich, dass bei Agents of S.h.i.e.l.d. so wenig aufgeklärt wurde?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Der Clairvoyant
- T.a.h.i.t.i. inklusive der besonderen Bedeutung von Agent Coulson für S.h.i.e.l.d. und Rick Fury
- Mays Rolle im Team
- viele Hinweise zu Sky und Flower
- der Hintergrund von Ward
- ...
Die großen Mysterien dieser Staffel wurden geklärt. Die großen Mysterien der Serie (noch) nicht, aber es gab Hinweise.

Teylen:
Fand die Staffel bisher ganz nett.
Teilweise sind die Sprüche, für meinen Geschmack schon arg platt. Gerade in der Szene mit Gerret am Ende. Das war derart meilenweit an meinem Humor vorbei, das tat weh. Aber auch so Sachen wie spontan auftauchende Charaktere fand ich eher käsig.

Was ich bisher ganz cool fand war Flowers.
Ich mag mehr von ihr sehen. ^^;

Talasha:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.05.2014 | 22:39 ---Ich bin mir nicht sicher ob wir die selbe Serie meinen, aber das ist ja auch völlig egal. Shield geht wohl eher den Babylon 5 Weg... und ich finde das super.

--- Ende Zitat ---

Keine Durchgängig geplante Handlung.  ;) Durften sie auch nicht wenn ich mich recht an die Space View erinnere.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Teylen am 15.05.2014 | 10:25 ---Was ich bisher ganz cool fand war Flowers.
Ich mag mehr von ihr sehen. ^^;

--- Ende Zitat ---

Persönlich fande ich Flower den schlechtesten/uninteressantes Charakter in der Serie. Faszinierend, wie die Meinungen da auseinander gehen. Aber glücklicherweise ist das Geschmäcker verschieden, sonst wären Serien wahrscheinlich sehr langweilig, oder?.  :d

Bin mal gespannt, was die sich für Staffel 2 ausdenken, und wie die Filme mit eingebunden werden. Vor allem sollten die Macher es ja irgendwie hinbekommen, dass man die Filme auch ohne die Serie versteht. Anders herum halte ich das nicht für nötig, da Fans der Serie sicher auch die Filme gucken werden.

alexandro:
Fand Flowers auch ziemlich uninteressant (ihr vermeintlicher Boss, den, welchen sie aus dem Gefängnis rausgeholt hat und der dann ziemlich undramatisch verstorben ist, war da wesentlich interessanter).

--- Zitat von: Chiungalla am 15.05.2014 | 06:16 ---Lost habe ich nicht gesehen. Aber findest Du wirklich, dass bei Agents of S.h.i.e.l.d. so wenig aufgeklärt wurde?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Der Clairvoyant
- T.a.h.i.t.i. inklusive der besonderen Bedeutung von Agent Coulson für S.h.i.e.l.d. und Rick Fury
- Mays Rolle im Team
- viele Hinweise zu Sky und Flower
- der Hintergrund von Ward
- ...
Die großen Mysterien dieser Staffel wurden geklärt. Die großen Mysterien der Serie (noch) nicht, aber es gab Hinweise.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- T.A.H.I.T.I. überhaupt nicht (nichtmal ein neuer Hinweis - seit Folge 14)
- besondere Bedeutung von Coulson, OK (auch wenn das eher ein "Es gibt darauf keine besondere Antwort" war) - gut gemacht, aber die gravierenderen Fragen ("Wie hat das überhaupt funktionieren können? Was war das für eine Maschine, die da Coulson am Hirn operiert hat? Wo kam der blaue Alien her?") wurde einfach unter den Tisch fallen gelassen (dabei wäre das DIE Gelegenheit gewesen, wann bekommt man schon nochmal die Gelegenheit, Fury zu dieser Sache zu befragen?)
- Hintergrund von Ward war eigentlich nie so ein großes Mysterium, genau wie Mays Rolle (nebenbei: die "Cavalary"-Sache kann man auch auf die Liste der noch nicht aufgeklärten Sachen setzen
...
Das Problem war möglicherweise, dass die Staffel ursprünglich für weniger Folgen angelegt war - mit der ursprünglichen Staffellänge wirken die Enthüllungen sicher besser. Daher meine Hoffnung, dass in Staffel 2 (wo die Macher von Anfang an wissen, wieviel Material sie brauchen) auch mehr mysteriziert wird (nicht unbedingt definitive Antworten, aber es sollte schon irgendwie voran gehen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln