Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
Die Sache mit der Cavalary wurde doch schon Mitte der Serie ausführlich geklärt?
Halt nur in Worten und ohne üppige Bebilderung gegenüber Skye.
Chiungalla:
Das mit der Cavalary wollte ich auch gerade schreiben. Das ist geklärt.
Ansonsten erwartest Du (alexandro) glaube ich ein Maß an Erklärarbeit von Seiten der Serie welches ich völlig langweilig und öde fände. Die Geschichte um Coulson ist für meinen Geschmack hinreichend erklärt. Gehen sie mehr ins Detail wird es langweilig, verliert alles mysteriöse, sie laufen Gefahr sich lächerlich zu machen und vor allem wäre das völlig unnötig. So kann man sich noch seine eigenen Gedanken machen und spekulieren.
Teylen:
Was das Alien angeht würde ich unterstellen das man, gerade in Anbetracht der Abschlussszenen, es gerne als Kern der Handlung für die nächste Staffel hat. Vielleicht gar für die nächsten Staffeln.
Ich glaube nicht das die Maschine erklärt wird. Die Maschine war wohl relativ normale SHIELD Technik. Der Grund für Coulsons überleben, sowie für den Umstand das er nicht überleben wollte, war wohl das Serum.
Ein kleiner Gedanke der mir kam,... Fitz könnte nach der Aktion zu einer Art Professor X mutieren. ^.^;
(Halt mit anderen Hintergrund weil sie ja an das X-Men Universum nicht rankommen)
alexandro:
Die Cavalary wurde eben nicht erklärt. Es gab einen Haufen Geschichten (von Leuten, welche keine Ahnung hatten, was wirklich passiert war) und Coulson hat sinngemäß gesagt "Nette Geschichte, aber so war es nicht."
--- Zitat ---So kann man sich noch seine eigenen Gedanken machen und spekulieren.
--- Ende Zitat ---
Auf Dauer ist das aber genauso öde und tot. Dann kommen immer wieder dieselben doofen Theorien (Skye ist Halb-Kree, das Alien war ein Atlanter, etc.) hoch, ohne dass diese wirklich weiterentwickelt werden. Irgendwann ist das alles ziemlich ausgelutscht und gerade zwischen den Staffeln wünscht man sich ein paar Hinweise, welche zwischendurch das Spekulieren befeuern und anheizen.
Dreamdealer:
Endlich kann ich hier mitlesen und schreiben - habe mir nämlich gestern auch das Finale gegönnt.
Ich fand es gut, vor allem weil halt auch ein paar unkonventionelle Dinge passiert sind.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Der Verräter ist nicht wieder nett, sondern entwickelt sich hoffentlich zum neuen Endgegner
- Der Oberboss steht nicht wieder für die zweite Staffel auf (oder nur kurz - wie geil war das?)
- Aufklärung der ganzen Mysterien hätte mich auch gelangweilt - es muss doch Stoff für die
weiteren Staffeln geben
- Flowers finde ich auch nicht sonderlich interessant, mal sehen ob sie aus ihr noch was rausholen
- böser Cliffhanger mit Fitz - besonders hat mir gefallen das Simmons seine Liebe nicht erwidert oder
habe ich mich da vertan?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln