Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (45/170) > >>

Chiungalla:

--- Zitat ---sehlt euch nur vor wie Klug die gemeinsamen Babys von Fitz und Simmons woll währen.
--- Ende Zitat ---

Wenn Intelligenz erblich wäre (das Fass möchte ich gerne geschlossen lassen), dann würde sich die Intelligenz der Eltern in der Regel mitteln. Ein paar Kinder wären klüger, ein paar dümmer und viele ungefähr genau so intelligent. Also ist die naheliegenste Vorstellung wohl, dass sie genau so klug wären wie Fitz und Simmons.

BeePeeGee:
Naja, bei Serien gibt es oft mehrere Kämpfer in einem Team, aber meist nur einen Team-Nerd. So gesehen ist - relativ betrachtet für eine "Action-Serie" - eigentlich Team-Coulson mit Fitz, Simmons und auch Skye überbesetzt...
Aber wie gesagt, ich mag sie sehr gerne und habe sie alle ins Herz geschlossen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bis auf den bösen Ward natürlich ;)

La Cipolla:
Ich finde ja, die Rollenverteilung ist nicht ansatzweise irgendwie problematisch. ^^ Nur weil es derartige oft etwas genauer nehmen, muss man nicht davon ausgehen, dass SHIELD zwangsweise denselben Weg geht.

Oberkampf:
TV Tropes kennt bei Serien die Five-Man-Band. Bei sechs Personen wird das noch ergänzt um den Sixth Ranger. Aber Agents of S.H.I.E.L.D. scheint der Tradition generell nicht so 100% folgen zu wollen, oder seht ihr das anders?

BeePeeGee:

--- Zitat von: Huntress am 26.05.2014 | 15:57 ---TV Tropes kennt bei Serien die Five-Man-Band. Bei sechs Personen wird das noch ergänzt um den Sixth Ranger. Aber Agents of S.H.I.E.L.D. scheint der Tradition generell nicht so 100% folgen zu wollen, oder seht ihr das anders?

--- Ende Zitat ---
Genau danach habe ich gesucht!

Ich finde, diese Traditionen haben auch ihre Funktion. Wenn man davon abweicht, wird die "Geek-Sektion" überbetont. Gerade viele Marvel-Fans haben an der Serie mehr Action und Biss vermisst.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine andere Idee wäre, einen Nerd als "redundantes fünftes Rad" mitzuführen, um dann schlimme Dinge mit ihm/ihr zu machen (töten, zum Feind übergehen, mutieren, zum Held aufsteigen usw.). Das hat jetzt ja aber Ward abgefangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln