Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (46/170) > >>

Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sky ist doch der Nerd der am Ende am aller meisten mutieren wird, oder meint ihr nicht?
Abgesehen davon haben die Traditionen in der Filmbranche natürlich eine Funktion. Aber es ist auch seid fast jeher Tradition in der Branche dann und wann mit Traditionen zu brechen. Sonst wären Kino und Fernsehen ja noch vorhersagbarer als eh schon.

Quill:
Ich find FitzSimmons eigentlich gerade so genial, weil sie am Anfang fast schon ein und die selbe Person zu sein scheinen und erst so nach und nach ihre Eigenheiten entwickeln. Und generell überschneiden sich die Kompetenzen doch etwas. Fitz und Sky können beide gut mit Computern, Ward und May können beide kämpfen, Coulson aber auch...
Für mich definieren sich die Charaktere mehr durch ihre Persönlichkeit als durch ihre Fähigkeiten. Und natürlich auch durch ihre bisherigen Erfahrungen - Fitz und Simmons sind zwar schon seit Jahren bei SHIELD, haben aber keine Erfahrung mit Kampfeinsätzen, Sky ist ganz neu und kommt mit der ganzen Kommandostruktur nicht klar, May wollte eigentlich nicht mehr aktiv im Dienst sein...usw. usw. Also für mich reicht das, um die Charaktere zu unterscheiden.

Teylen:
Beim Herr der Ringe waren auch mehrfach zwei Hobbies zusammen unterwegs, mitunter sogar bis zu vier.
Obwohl die keinen so echten Kompetenzunterschied haben. Mal abgesehen vom Ring-Esel. ^.^;
Es gab mit Aragon und Boromir da auch zwei Nahkämpfer. Drei wenn man Gimli mitzählt. ^.^;

BeePeeGee:

--- Zitat von: Teylen am 27.05.2014 | 14:07 ---Es gab mit Aragon und Boromir da auch zwei Nahkämpfer.

--- Ende Zitat ---
Wir wissen ja, was mit dem zweiten Nahkämpfer passiert ist...
Dies bestätigt eher meine These: wenn eine Rolle doppelt besetzt wird, dann nur, um sie später zu opfern, böse werden zu lassen usw.

Wisst ihr eigentlich, ob das Charakter-Setup von Joss Whedon final abgenickt wurde oder schon vorher festgelegt war?

Chiungalla:

--- Zitat von: Quill am 27.05.2014 | 13:41 ---...Ward und May können beide kämpfen, Coulson aber auch...
--- Ende Zitat ---

Hat sich eigentlich noch wer über Coulsons Zuversicht gewundert als er Sky retten wollte? Mit Ward werde ich schon fertig und so... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln