Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (49/170) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am 31.05.2014 | 09:56 ---alles in allem gebe ich Folge 17 und 18 eine 1 aber binn  (leicht)besorgt ob sie das Tempo die lezten 4 Folgen durchhalten.
--- Ende Zitat ---

Sorge Dich nicht. Sie halten durch.

Timo:
ja, ab 16 legt die Serie so massiv an Qualität und Spaß zu, das hat mich echt überrascht.

Nomad:
So habe jetzt die letzten 6 Folgen am Stück gesehen. Ich geb zu, mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. >;D
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, worum die 2. Staffel gehen soll. Eigentlich hat Coulson doch die Aufgabe Shield wieder aufzubauen, da hat er doch gar nicht die Zeit dauernd selber auf Einsatz zu gehen?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Nomad am 18.06.2014 | 22:25 ---da hat er doch gar nicht die Zeit dauernd selber auf Einsatz zu gehen?

--- Ende Zitat ---

Einfach die Nick Fury Management-Technik anwenden: Alles auf Maria Hill abwälzen  ~;D
Und Cobie Smulders hat ja jetzt genug Zeit für eine neue Serie.

Chiungalla:

--- Zitat von: Nomad am 18.06.2014 | 22:25 ---Eigentlich hat Coulson doch die Aufgabe Shield wieder aufzubauen, da hat er doch gar nicht die Zeit dauernd selber auf Einsatz zu gehen?
--- Ende Zitat ---

Das ganze soll am Ende ja nicht so ein riesiger bürokratischer Moloch werden wie das alte S.h.i.e.l.d., sondern sehr viel kleiner. Ins besondere auch deshalb, weil die Unterstützung der meisten Regierungen futsch sein sollte nach den neuesten Ereignissen und sich der Wiederaufbau daher eher in aller Heimlichkeit abspielen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln