Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (52/170) > >>

Oberkampf:
Da die Schauspielerin auf jeden Fall noch dabei ist, wird wahrscheinlich auch der Charakter wieder auftauchen.
Ansonsten freut es mich, dass Staffel 2 endlich anläuft. Wenn jetzt noch bald eine 3. Staffel Arrow startet, bin ich serientechnisch für den Winter abgesichert.

La Cipolla:
7. Oktober. ;) Am 8. dann Flash.

Supersöldner:
die wiederholen auf RTL Crime die erste Staffel noch mal denke dann kommt danach die zweite auch bald auf Deutsch ging ja auch beim ersten mal recht schnell.

alexandro:
Agent Carter Tie-In? Check?
Cooler Superschurke? Check.
Ward wird endlich interessant? Check.
Fitz ist voll durch den Wind (und wird auf lange Sicht möglicherweise ein Schurke)? Check?
Plotstränge aus S1 aufgearbeitet und neue gelegt? Aber sowas von Check!

Ist euch übrigens aufgefallen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...dass aus einer der Kisten in der Hydra-Basis am Anfang ein blaues Leuchten entwich? Da es der Cosmic Cube nicht sein kann (der liegt zu dieser Zeit entweder im Atlantik oder in Howard Starks Labor) fällt mir eigentlich nur das "Blue Alien" aus TAHITI ein, was da drin sein könnte (von der Größe passt die Kiste - ist ungefähr menschengroß). D.h. das Alien hängt irgendwie mit dem Obelisk zusammen und da auf dem Obelisk ein Teil der "Formel" zu sehen war, hängt es damit auch mit den kryptischen Symbolen zusammen, welche Coulson zeichnet. Langsam verdichten sich die Hinweise.  :d)

Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich finde Lucy ist zu alt für Captain Marvel ,bäh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln