Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
La Cipolla:
McLachlan ist ja auch fucking Wahnsinn. :D Ich liebe es, wie ich ihm völlig abnehme, dass er nicht nur vollkommen verrückt, sondern auch ein liebender Vater ist.
@Fantomas: Keine Spoiler-Tags? In der Serie (ohne Comics) weiß man noch nicht, was sie kann.
Yerho:
--- Zitat von: La Cipolla am 12.12.2014 | 23:02 ---@Fantomas: Keine Spoiler-Tags? In der Serie (ohne Comics) weiß man noch nicht, was sie kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn man die Comics nicht kennt, weiß man es durch mein Posting doch immer noch nicht. ^-^
Nomad:
Mich hat die letzte Folge nicht so gerissen. Sie war nicht schlecht aber für es gibt gerade Serien da Fieber ich mehr mit. Skys Vater ist aber eine schöne Figur und gut gespielt. ;D
Das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Whitehalltot ist, glaube ich erst wenn sie seine Leiche verbrannt haben. +O) , da sind schon ganz andere wiedergekommen.
Nomad:
Habe gerade die ersten beiden Folgen von Agent Carter gesehen. Die viertelstündige Startfolge, die ja eigentlich am Ende spielt, gibt es ja schon länger.
Was soll ich sagen, ich fande die ersten beiden Folgen besser, als die gesamte erste Staffel von Agents of Shield. Leider ist das ganze ja wohl nur ein Lückenfüller mit vier Folgen für die Pause zwischen erster und zweiter Staffel. Echt Schade, daraus könnten sie ruhig eine richtige Serie machen. :d
Selganor [n/a]:
Wer noch nicht genug von Agent Carter hat kann sich ja auch den Captain America: Peggy Carter, Agent of S.H.I.E.L.D.-Comic holen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln