Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (66/170) > >>

Talasha:
Wie weit hast du es denn gesehen?

btw. wie bist du auf den Trichter gekommen das es eine Superheldenserie ist?

Bombshell:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kann mir einer sagen was der Schotte am Ende der letzten Folge auf die Serviette geschrieben hat und was er damit meint?

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Bombshell am  3.04.2015 | 20:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kann mir einer sagen was der Schotte am Ende der letzten Folge auf die Serviette geschrieben hat und was er damit meint?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Seine Unterschrift, da er ja von Coulson ja einen Job bei SHIELD angeboten bekommen hatte.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  3.04.2015 | 20:37 ---Ich habe Agents of Shield ja am Anfang ausprobiert und fand es unglaublich langweilig. Eine Superheldenserie ohne Superhelden und -bösewichte. *schnarch* Es soll mit der Zeit aber wohl besser geworden sein. Deshalb würden der Serie gerne noch einmal eine Chance geben. Könnt ihr mir einen guten Einstiegspunkt empfehlen? Ab wo sollte schauen. Einfach ab Beginn der zweiten Staffel? Oder wo anders?

--- Ende Zitat ---
Ab Beginn der 2. Staffel wird dich einfach nur verwirren, da die den Fallout der 1. Staffel abhandelt und wenn du nicht weisst wie die geendet hat wird manches unklar.

Wenn du wirklich nicht die ganze Serie sehen willst, dann springe nachdem du das Team kennengelernt hast zu 1x17, aber am Besten hast du vorher erst Captain America 2 (Winter Soldier/Return of the First Avenger) gesehen.

Spaetestens ab dem Punkt willst du die Serie entweder weiterschauen oder die Serie ist einfach nix fuer dich. (Evtl. hast du ja dann doch noch Lust dir die Folgen vorher anzuschauen, da dort - wie fuer Whedon ueblich - schon einige Sachen so subtil angedeutet wurden dass man sie beim ersten Schauen garantiert uebersehen hat bzw. fuer "unpassend/unlogisch" gehalten hat)

Talasha:
Ich hätte ihn ja zu Staffel 1 Folge 15 geschickt, Lorelei(Weiblicher Loki) gegen Lady Sif(Thors Kampfgefährtin)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln