Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (68/170) > >>

Supersöldner:
ich würde er zu 15 aufwehrts raten . (oder einfach alle sehen)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Talasha am  4.04.2015 | 19:10 ---Aber denk drann, es ist KEINE Superheldenserie sondern eine Agentenserie.

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Argument... dafür, dass ich sie mir doch nicht ansehen werde. ;D

Talasha:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  4.04.2015 | 19:45 ---Das ist ein Argument... dafür, dass ich sie mir doch nicht ansehen werde. ;D

--- Ende Zitat ---

Dann lass es lieber, die Serie heißt ja nicht umsonst AGENTS of Shield.

alexandro:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  3.04.2015 | 20:37 ---Ich habe Agents of Shield ja am Anfang ausprobiert und fand es unglaublich langweilig. Eine Superheldenserie ohne Superhelden und -bösewichte. *schnarch* Es soll mit der Zeit aber wohl besser geworden sein. Deshalb würden der Serie gerne noch einmal eine Chance geben. Könnt ihr mir einen guten Einstiegspunkt empfehlen? Ab wo sollte schauen. Einfach ab Beginn der zweiten Staffel? Oder wo anders?
--- Ende Zitat ---

Schau vom Anfang der 1. Staffel nur die Folgen 1, 4, 5, 10, 11, 13 & 14 an. Damit bekommst du dich wichtigsten Plot Points und steigst ohne Probleme in die (gute) 2. Hälfte der Staffel ein. Dann schau die letzten 6 Folgen (16-22) und die erste Folge von Staffel 2.

Wenn das nicht reicht, dann ist die Serie halt nichts für dich.  ::)

Quill:
Die letzte Folge war wieder sehr und  und ich find es großartig, dass Coulson jetzt mit

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hunter und Deathlock (schreibt der sich so?) unterwegs ist :)

Und großartiges Zusammenspiel von Fitzsimmons, endlich mal wieder.

Und Bobbi ist glaub ich grad gar nicht glücklich mit der Gesamtlage...

Das einzige, was mich doch ein bisschen nervt, war bei Skye das Auftauchen von

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ihrer Mutter. Einfach weil das so ein uuuuuunglaublich oft strapaziertes Element ist, dass das totgeglaubte Elternteil doch noch lebt, dass mich das eigentlich immer nervt, wenn es - mal wieder - vorkommt. Mal sehen, wie es hier umgesetzt wird, ich find diese ganze Befähigtengemeinde im chinesischen Bergdorf grad es was creepy, und ich glaub nicht, dass Skye einfach gehen dürfte wenn sie wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln