Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (70/170) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Selganor am 10.04.2015 | 15:55 ---Aber AoS als "seichte Unterhaltung" zu bezeichnen ist gerade bei der aktuellen Storyline (Wer/Was ist SHIELD?) gewagt...

--- Ende Zitat ---

Das ging auch nicht gegen Fans der Serie, ich schaue ab und an z.B. auch mal bei Arrow rein. Natürlich ist der Plot bei AoS nicht seicht, dafür aber die Präsentation (was halt viele Superheldenserien mMn irgendwie haben). Insgesamt bin ich jedoch eher ein Fan von "realistischen"/düsteren Serien wo man nicht davon ausgehen kann dass alle Charaktere irgendwo irgendwie dabei bleiben (wäre Ward von Skye oder wem auch immer getötet worden, hätte das der Serie einen düsteren Nachhall gegeben der mich wesentlich mehr fasziniert hätte als was jetzt läuft), wie z.B. 19-2 (der englischsprachige Neuaufguss), Hannibal, True Detective, u.a.

Aber Sydney Bristol Schoon of German ist klasse, musste spontan lachen  >;D Alias war auch furchtbar in der Hinsicht...

EDIT: Satzhälfte nachgefügt.

alexandro:
Es sind auch schon Charaktere gestorben, welche (augenscheinlich) als dauerhaft angelegt waren
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trip, Agent Handund noch wichtiger: die Charaktere entwickeln sich konsistent weiter (sehe ich gerade im Gegensatz zu Gotham, wo die Figuren irgendwie diesselben Abziehbilder bleiben).

Eine Serie mit besserem CGI fällt mir jetzt auch nicht ein: Scorcher war groß, die Kräfte von "Daisy" und Gordon sind auch gut umgesetzt und würden imo in den Filmen nicht fehl am Platz wirken.

Quill:

--- Zitat ---Eine Serie mit besserem CGI fällt mir jetzt auch nicht ein: Scorcher war groß, die Kräfte von "Daisy" und Gordon sind auch gut umgesetzt und würden imo in den Filmen nicht fehl am Platz wirken.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, aber da Antariuk schrieb, erst bei 2.08 zu sein, kann er das ja noch nicht wissen ;) .

Antariuk:
Hui, dann muss ich ja dringend nachholen. Wenn sich was verbessert hat, soll das ja auch gewürdigt werden :)

Supersöldner:
Ab dem 16.04.2015 Staffel 1 auf DVD . Damit sollt das raus suchen von Folgen kein Problem mehr sein. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin Mann sollte einfach alle schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln