Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (8/170) > >>

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 29.10.2013 | 15:23 ---Und die Gegner...Deadshot hat überhaupt keine Sprechrolle (und ist auch gleich darauf tot)
--- Ende Zitat ---
Deadshot ist nicht tot. Also wenn er nicht in der aktuellen Episode weggetreten ist. Auch hat er mindestens ein paar Wörter sagen dürfen.

alexandro:
Ähmm...er hatte einen verdammten PFEIL im AUGE (und zwar so weit drin, dass er fast schon wieder aus dem Hinterkopf rauskommt)! Ich verstehe ja, dass in Comics der Tod nichts endgültiges ist, aber DA bin ich wirklich auf die Begründung gespannt.  ~;D

Bad Horse:
Bitte etwas mehr Agents und etwas weniger Arrow. :)

Danke.

Holothuroid:
Der Bösewicht auf Malta erklärt in seiner Präsentation, dass er sich einen Ort gesucht habe, wo ihm weder die US Regierung noch die EU reinrede.

Selganor [n/a]:
Da sie wohl schon laenger aktiv sind ("... shareholders that have been with us for years...") koennten sie schon in Malta angesiedelt sein bevor es der EU beigetreten ist (vgl. oben). Bei dem Einfluss den sie haben sollte es dann wohl ein Leichtes sein die Politiker entsprechend zu beeinflussen um gewisse Vorteile auch nach dem EU-Beitritt noch beizubehalten ;)
Aber wenn du schon Details monierst wundert es mich, dass du keine Einwaende gegen die DTRC-Erwaehnung  hattest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln