Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (71/170) > >>

Quill:
Wow, die Folge von dieser Woche war wirklich großartig.

Auch wenn ich glaube, dass

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cal und Jiaying alles andere als die Wahrheit sagen. Ihre Geschichte von Skyes Geburt wirkte bis ins letzte Detail abgesprochen.
Und ich versteh nicht, wieso Cal

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Skye damals, als er ihr erzählt hat, dass Whitehall seine Frau auseinandergenommen hat, verschwiegen hat, dass sie trotzdem noch lebt. Ich hoffe, da steckt noch was dahinter, was mehr ist als "wir wussten damals noch nicht, dass wir die Rolle weiter ausbauen" 8]
Und yeah, Raina

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wird anscheinend jetzt doch der Clarvoyant, der sie immer sein wollte. Sehr cool. Mal sehen, ob die Dornen auch noch einen Sinn bekommen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die Szene am Ende, wo Lincoln nochmal gaaaaaaaaaaanz auffällig erklärt, dass Rainas Traum sich ja bewahrheitet hat, echt zu viel Holzhammer war. Es war doch vorher schon offensichtlich.
Die Rückblenden fand ich auch ganz hervorragend. Ming Na-wen ist wirklich eine gute Schauspielerin.

alexandro:
Es ist ein Spin-Off zu AoS angekündigt, welches durch das Ende der 2. Staffel in Gang kommen soll (mutma0lich wird es darin stärker um superheldige Sachen gehen).

Talasha:
Ist eigentlich schon raus wo in AoS Avengers zwei zeitlich liegt?

Selganor [n/a]:
Vermutlich wird "Scars" (2x20, Erstausstrahlung 5. Mai), die erste Folge nach Age of Ultron (US Release Date May, 1st) sich darauf beziehen und fuer den Season Finale Zweiteiler (SOS, 2x21-22, Erstausstrahlung 12. Mai) die Vorlage liefern.

Aber das sind reine Spekulationen meinerseits basierend auf den Terminen und nix was irgendwo bestaetigt waere.

Wenn jemand Zeit/Gelegenheit hat die ueblichen Quellen zu pruefen... nur zu

Jahleesu:
Im Anhang eine Timeline die ich letztens Mal gefunden habe... ist leider sehr unscharf wenn man genauer ranzoomt auf die einzelnen Folgentitel, aber man kann es erahnen ;)

A:AoU passiert demnach zwischen der 19. und 20. AoS Folge.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln