Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Bad Horse:
--- Zitat von: Quill am 15.04.2015 | 22:59 ---Auch wenn ich glaube, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cal und Jiaying alles andere als die Wahrheit sagen. Ihre Geschichte von Skyes Geburt wirkte bis ins letzte Detail abgesprochen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde fast sagen, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die beiden sich beim Geburtsdatum irgendwo verhampelt haben. Sie wirkten jedenfalls ziemlich überrascht, als Skye meinte, sie wäre jetzt 26.
Ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie es weiter geht.
Saffron:
Eigentlich hatte ich die Serie nach 6 Folgen oder so abgebrochen, aber dann kam neulich eine Folge im Fernsehen, und das war gerade im letzten Drittel der 1. Staffel, als es dann doch total spannend wurde, selbst für mich, obwohl ich die Comics alle überhaupt nicht kenne.
Jetzt hab ich dann auch aufgeholt und alles bis zur aktuellen Folge geguckt. Will sagen: ich bin total angefixt. Vor allem Coulsen der mir in den Avengers eher nicht so sehr aufgefallen war, ist einfach eine coole Sau. Bin mal gespannt, mit was die letzten Folgen der 2. Staffel so aufwarten.
Sir Mythos:
Ich hoffe ja, dass sie Coulsen für Age of Ultron auch ausgepackt haben... so als Schock für die Avengers. ;)
Supersöldner:
und der Einäugige Mann muss auch auftauchen!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sir Mythos am 20.04.2015 | 19:38 ---Ich hoffe ja, dass sie Coulsen für Age of Ultron auch ausgepackt haben... so als Schock für die Avengers. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab' eben mal in der IMDB geschaut:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Son of Cole" ist nicht dabei, aber Nick Fury (der ja bei Agents of SHIELD - wie bei Marvel ja oefters mal ;) - Missing in Action ist
Evtl. klaert sich ja dadurch dann welche SHIELD-Version die "richtige" ist. (Meine Vermutung habe ich ja oben schon gepostet)
--- Zitat von: Supersöldner am 20.04.2015 | 19:42 ---und der Einäugige Mann muss auch auftauchen!
--- Ende Zitat ---
Schlaeft Odin nicht mal wieder... und der ist ein Gott und kein Mann ;D (vgl. Spoiler oben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln