Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (79/170) > >>

Bad Horse:
Hm, ich hab jetzt Folge 19 gesehen und ich glaube, ich hätte mir die Frage oben sparen können.  :D

La Cipolla:
Geiles Ende. Und damit hat Marvel die X-Men offiziell abgeschossen. :D

Selganor [n/a]:
Ehe ich selbst was zusammenschreibe: http://screenrant.com/agents-of-shield-inhumans-terrigenesis/

Ein Faktor der aktuellen Konzentration auf Inhumans (auch in den Comics sind die gerade grosses Thema) koennte auch sein, dass die Rechte zur anderen Gruppe (Mutanten) noch immer bei einer anderen Firma und nicht bei Marvel selbst sind. Damit kann man den Begriff Mutant nicht verwenden (wurde bei Pietro/Wanda in Age of Ultron ja auch nicht gemacht, obwohl sie Kinder von Magneto und damit auch Mutanten sind), der Begriff Inhuman ist aber immer noch bei Marvel selbst und kann daher problemlos verwendet werden.

Fuer Aussenstehende ist der Unterschied allerdings nicht sonderlich gut erkennbar, so dass Marvel die Inhumans wohl auch fuer das nutzt was sonst die Mutanten waren.

--- Zitat von: La Cipolla am 15.05.2015 | 01:18 ---Geiles Ende. Und damit hat Marvel die X-Men offiziell abgeschossen. :D

--- Ende Zitat ---
Wieso das?
Nochmal: Inhumans sind keine Mutanten/X-Men

La Cipolla:

--- Zitat ---Fuer Aussenstehende ist der Unterschied allerdings nicht sonderlich gut erkennbar, so dass Marvel die Inhumans wohl auch fuer das nutzt was sonst die Mutanten waren.
--- Ende Zitat ---

Das war damit gemeint. ;) Ich finde, es ist recht offensichtlich, dass Marvel sozusagen auf die Mutanten verzichtet und sie (im MCU) durch die Inhumans ersetzt. Staffel 2 war thematisch eh schon zur Hälfte X-Men.

Holothuroid:
Kann mir jemand erklären, was der schwarze temporär flüssige Block ist? Ist das aus den Comics o.ä. bekannt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln