Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
:
Also in bin ja Mitte zweite Staffel. jeden Freitag eine Folge. Aber wieso sollt sie in der 3 neun Gegnern einführen. Mit dem ,,Echten,, SHIELD Hydra , und den begabten die ,,Daisy,, haben hat SHIELD doch mehr Gegner als sie in den 10 oder weniger Folgen der zweit die mir noch Fehlen Glaubhaft besiegen können. Nachtrag. hab Garde folge 17 der zweit Staffel gesehen. Super.
Quill:
@Talasha: Na Fury war als Direktor ja auch nicht mehr der Maßanzug-Guy *g*.
Vielleicht isses ja auch zu teuer, die (ACHTUNG SPOILER ZUM STAFFELFINALE VON STAFFEL 2)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)immer passend umzunähen :p
Find es eh ganz cool, wie sich die Charaktere auch optisch verändern. Vor allem Skye/Daisy, die ist ja im Vergleich zur ersten Staffel kaum wiederzuerkennen.
Und wie cool war bitte Fitz in der Folge?
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Quill am 2.10.2015 | 21:31 ---
Die neuen Gegenspieler sahen interessant aus, sowohl
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Organisation als auch das Alien (?).
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Alien ist vermutlich ein sehr stark mutierter Inhuman
Edit: Hatte recht, es ist Lash, der versucht alle Inhumans, die nicht durch die übliche Art und Weise entstanden sind, zu töten.
Oberkampf:
Mir hats auch gefallen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe, May kommt wieder ins Team.
Antariuk:
Die erste Folge war ja mal richtig shiny! Der neue Bus rockt die Hütte, und das Team ist mit Krabumm ins Bild gekommen.
Über die neue Gegenspielerin freue ich mich riesig weil mir Schauspielerin schon bei "House of Cards" positiv aufgefallen ist. Hoffentlich bleibt die uns länger erhalten.
Kann man eigentlich mit Gastauftritten von den Avengers rechnen, oder ist die Serie dafür immer noch zu klein? Ich bin was sowas angeht überhaut nicht auf dem Laufenden, aber das wäre langsam mal echt angebracht :)
--- Zitat von: Huntress am 4.10.2015 | 11:40 ---Mir hats auch gefallen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe, May kommt wieder ins Team.
--- Ende Zitat ---
Der Name tauchte meine ich im Vorspann auf, oder? Wäre nämlich auch mein Wunsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln