Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Saffron:
Ich hab mich schon drauf gefreut, dass es weitergeht und wurde nicht enttäuscht. Bin gespannt, was die 3. Staffel bringt und wie sie es anstellen, allen Hauptfiguren gerecht zu werden. Das Team ist ja nicht gerade klein, und sicherlich werden sicher noch diverse Inhumans eine wichtige Rolle spielen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Hab mir mal die ersten Folgen angesehen, aber irgendwie ist die Serie nicht mein Fall.
Die Serie ist mMn nicht ernst genug oder zu ernst.
Supersöldner:
Nicht nach der erst Folge oder dem Anfang von staffle 1 urteilen. Es geht Später richtig los.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 7.10.2015 | 09:55 ---Hab mir mal die ersten Folgen angesehen, aber irgendwie ist die Serie nicht mein Fall.
Die Serie ist mMn nicht ernst genug oder zu ernst.
--- Ende Zitat ---
Wie Supersöldner sagt, versuche ein paar Folgen durchzuziehen. Das startet ziemlich zahm als "Marvel präsentiert: Akte X", bekommt dann aber dankenswerterweise tatsächlich Agententhriller-Aspekte. Die Plots sind zwar gelegentlich noch hanebüchen, aber das tritt in den Hintergrund. Und hey, du willst doch auch wissen wieso Coulson munter rumläuft, nachdem ihn ein Asgardier aufgespießt hatte, oder? ;)
Sir Mythos:
Die dritte Staffel geht auf jeden Fall gut los. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln