Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (84/170) > >>

Antariuk:
Bin ich der einzige der die Auflösung des Gemma-Subplots etwas arg schnell findet? Ich hatte irgendwie auf eine coole Expedition ins "Drüben" gehofft, das dann aber plötzlich ruck-zuck vorbei. Gut, die hat sich bestimmt irgendwas eingefangen oder trägt sonstwie noch Konsequenzen aus der Aktion mit sich, aber das waren jetzt gerade mal 2,5 Folgen und nach dem krassen Gefühlsausbruch von Fitz am Ende von S03E02 hatte ich gedacht das wird noch etwas länger ausgespielt. Hm :-\

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, Simmons ist viel zu schnell zurück. Etwas schade, aber wenigstens der Asgard war mal wieder toll.

May: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haben die echt angedeutet das May ihren Papa umgenietet hat?!

Selganor [n/a]:
Warten wir doch erstmal ab welche Dose Wuermer die Rueckkehr von Simmons aufwirft.

Ich finde es allerdings deutlich besser schon am Anfang der Serie wieder die "Gruppe" so langsam zusammenzukriegen als den Effekt zu haben, dass erst gegen Ende der Staffel die Leute endlich (wieder) eine echte Gruppe sind.
War das nicht einer der Kritikpunkte an der 1. Staffel? ;D

Quill:
Ich fand die 2. Folge wieder großartig und finds okay, dass

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Simmons wieder zurück ist. Da wird bestimmt noch ordentlich aufgearbeitet, was mit ihr passiert ist.
Außerdem hat die Serie echt schon verschiedene Plots, Schauplätze und  Gruppierungen genug, auch ohne noch diesen einen weiteren.

Und ich mag den Asgardian, der is so cool :)

Wobei grade kaum einer cooler ist als Fitz. Find ich großartig. Irgendwie erinnert er mich etwas an Rory von Doctor Who, der war am Anfang auch eher so ... wenig actionmäßig und wurde dann auch total badass *g*. (Wobei sie es nicht übertreiben sollten, es kann und sollte nicht jeder Charakter supercoolbadassabgebrüht sein ;) ).

Und Ward

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist nun auch wieder mit von der Partie. Mit Hydra 2.0 - na, mal sehen. Ich finde Hydra ja bei Marvel manchmal etwas überstrapaziert, aber die Ward-Version mit von Strucker Jr. könnte ganz witzig werden. Vor allem, wenn sich May und Hunter mit denen anlegen.

Supersöldner:
Es ist zeit für die Avengers. Das hat er schön gesagt. Nur noch ein Paar Folgen so in 4 oder 5 Wochen dürfte ich Staffel 2 auch durch haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln