Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (87/170) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Quill am 24.10.2015 | 11:47 ---Das Internet ist ja grad von Spekulationen, wer

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lash ist, wenn er kein großes blaues Monster ist und ob man denjenigen wohl schon gesehen hat. Da bin ich mal gespannt, wie sich das auflöst.

Und wieso er Daisy nix getan hat.
--- Ende Zitat ---

Der Plot lässt mich irgendwie absolut kalt, total uninteressant. Viel interessanter finde ich Roslind + Phil  8]

--- Zitat von: Quill am 24.10.2015 | 11:47 ---Und meint ihr,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Andrew lebt noch? Das wäre echt übel, wenn der tot ist. Ich glaub, May würde Hunter schlimme Dinge antun ...
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt geht mir der Typ ziemlich auf den Keks mit seiner "Ich habe auch wichtige Einsichten!!111einself!" Art. Condescending asshole is condescending...

Quill:

--- Zitat ---Ehrlich gesagt geht mir der Typ ziemlich auf den Keks mit seiner "Ich habe auch wichtige Einsichten!!111einself!" Art. Condescending asshole is condescending...
--- Ende Zitat ---

Wer jetzt? Andrew? Und wieso findest du den jetzt so herablassend? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

--- Zitat ---Der Plot lässt mich irgendwie absolut kalt, total uninteressant. Viel interessanter finde ich Roslind + Phil  8]

--- Ende Zitat ---

Och, ich find das schon spannend. Vor allem scheint

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es ja irgendeinen Grund zu geben, wieso Lash die Leute umbringt.
Aber Roslind und Phil sind auf jeden Fall auch spannend. Die haben jetzt schon eine coole Dynamik - auch wenn ich ja glaube, dass diese Zusammenarbeit nicht lange gut gehen wird.

Antariuk:

--- Zitat von: Quill am 24.10.2015 | 12:29 ---Wer jetzt? Andrew? Und wieso findest du den jetzt so herablassend? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

--- Ende Zitat ---

Ja, Andrew. Das ist natürlich der kompakten Dynamik eines Serienformats geschuldet, aber diese Erwartung dass die Leute alle bitte nach 5 Minuten ihr Herz ausschütten sollen sonst gibts eine Untauglichkeitsbescheinigung... ich meine, Hallo? Mutanten, Aliens, KIs... alles nichts womit Leute so einfach fertigwerden, aber der spult finde ich immer sein 0815 Programm ab und ist z.B. erstaunt dass Simmons nicht redet. Weg mit dem Typen.

Supersöldner:
Oh mein Gott! Es Giebt krieg mit dasiy s leuten? Na ja das ende von staffel 2 rückt immer näher.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Supersöldner am 24.10.2015 | 12:57 ---Oh mein Gott! Es Giebt krieg mit dasiy s leuten? Na ja das ende von staffel 2 rückt immer näher.

--- Ende Zitat ---
Du solltest entweder einen Thread fuer AoS auf deutsch(em Stand) aufmachen oder dich nicht wundern wenn du hier (wo auf dem amerikanischen Stand geschrieben wird) viele Infos fuer dich aufkommen die du erst in einigen Folgen (oder bei Staffel 3 Monaten?) sehen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln