Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (89/170) > >>

Quill:

--- Zitat von: Erdgeist am 26.10.2015 | 19:32 ---Hm, ne, da hoff ich tatsächlich, dass da nichts draus wird. Ich mag die beiden und deren Dynamik zu sehr bei AoS. 8)

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso. Bobbi und Hunter sollen mal schön bei der jetzigen Serie bleiben.

Supersöldner:
Wieso sie wohl grade die beiden aus gesucht ahbe? Weil dei das einzig ,,echte Pärrchen ,,. sind?     Und mal was ganz anders  woher und wie bekommt Hydra eigentlich seine  rekruten ?

Selganor [n/a]:
Das wird (wenn auch nicht fuer die "Film-Hydra") recht gut in der 3. Staffel gezeigt.

Im Rahmen des Secret Wars Grossevents gibt es eine eigene "Hail Hydra"-Minireihe (wie sich das was man dort sieht in das "neue" Marvel Universum nach den Secret Wars einfuegt muss man noch sehen) sowie mal ein "typischer" Tag eines "normalen" Hydra-Agenten Hank Johnson: Agent of Hydra

Supersöldner:
Geil. Eingedeutscht gibt es das aber nicht ?

Timo:
nein, wird auch nicht kommen.

Der geniale Loki-Run wurde ja auch nicht übersetzt und Loki-Agent of Asgard war mMn der beste Marvelcomic der letzten 2 Jahre.
Captain Marvel sind ja auch 2 Runs die nicht ins deutsche übersetzt worden, war wohl zu emanzipiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln