Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Quill:
--- Zitat von: Erdgeist am 26.10.2015 | 19:32 ---Hm, ne, da hoff ich tatsächlich, dass da nichts draus wird. Ich mag die beiden und deren Dynamik zu sehr bei AoS. 8)
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Bobbi und Hunter sollen mal schön bei der jetzigen Serie bleiben.
Supersöldner:
Wieso sie wohl grade die beiden aus gesucht ahbe? Weil dei das einzig ,,echte Pärrchen ,,. sind? Und mal was ganz anders woher und wie bekommt Hydra eigentlich seine rekruten ?
Selganor [n/a]:
Das wird (wenn auch nicht fuer die "Film-Hydra") recht gut in der 3. Staffel gezeigt.
Im Rahmen des Secret Wars Grossevents gibt es eine eigene "Hail Hydra"-Minireihe (wie sich das was man dort sieht in das "neue" Marvel Universum nach den Secret Wars einfuegt muss man noch sehen) sowie mal ein "typischer" Tag eines "normalen" Hydra-Agenten Hank Johnson: Agent of Hydra
Supersöldner:
Geil. Eingedeutscht gibt es das aber nicht ?
Timo:
nein, wird auch nicht kommen.
Der geniale Loki-Run wurde ja auch nicht übersetzt und Loki-Agent of Asgard war mMn der beste Marvelcomic der letzten 2 Jahre.
Captain Marvel sind ja auch 2 Runs die nicht ins deutsche übersetzt worden, war wohl zu emanzipiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln