Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (91/170) > >>

Saffron:
Ich hatte ja schon geahnt, dass ich mit meiner Meinung eher allein dastehe. Macht aber nichts, wie immer es auch weitergeht, wird zumindest das ganze Team wieder mit von der Partie sein, dann bin ich auch zufrieden.

Quill:
Ich konnte die Folge nun auch endlich sehen und fand sie grandios. Toll gespielt, toll geschrieben, ich hab total gebannt vor dem Fernseher gesessen und war überrascht, dass sie so schnell um war.
Und Will war auch toll geschrieben und gespielt, er wurde mir in der kurzen Zeit sehr sympathisch.

Fitz tat mir auch sehr, sehr leid - umso mehr rechne ich es ihm an, dass er Will trotzdem retten möchte.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht.

Antariuk:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Schauspieler ist ja der von Sean Pierce aus Nikita, daher rechne ich mit einer mindestens 50% Wahrscheinlichkeit dass Will draufgeht >;D

Erdgeist:
Ich denk, dass immer noch eine Chance für Fitz/Simmons besteht. Das würd ich jedenfalls nicht so schnell abschreiben. ^-^

Antariuk:

--- Zitat von: Erdgeist am 31.10.2015 | 00:46 ---Ich denk, dass immer noch eine Chance für Fitz/Simmons besteht. Das würd ich jedenfalls nicht so schnell abschreiben. ^-^

--- Ende Zitat ---

Ich glaube die beiden shipped jeder ziemlich hart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln