Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (95/170) > >>

Selganor [n/a]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja "Ward" ist ja inzwischen (vermutlich) tot, es wurde wohl einfach nur der Koerper uebernommen was es ihnen zum einen spart einen neuen Schauspieler rekrutieren zu muessen wenn sie schon einen haben der "boese" wirklich gut spielen kann und zum anderen wird das Aussehen des neuen Wirtskoerpers dafuer sorgen, dass die SHIELD-Agenten nicht ohne ihren eigenen "Ballast" was Ward angeht in den Konflikt gehen.

Ausserdem gibt es Ward (falls doch noch was von ihm uebrig ist) noch die Chance einer Wiedergutmachung falls es ihm beim Showdown doch noch gelingen sollte seinen neuen "Mitbewohner" da rauszuschmeissen. Ob er das Ganze dann ueberlebt oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Antariuk:
Und genau das ist mir irgendwie viel zu billig gemessen an dem Potential das die Serie an anderen Stellen gezeigt hat. Da kommt man sich ja vor wie bei einer Episode von "The Outer Limits" :-\

Dreamdealer:

--- Zitat von: Selganor am 11.12.2015 | 12:51 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja "Ward" ist ja inzwischen (vermutlich) tot, es wurde wohl einfach nur der Koerper uebernommen...

--- Ende Zitat ---

Was habe ich da verpasst, wer wohnt denn bei Ihm zur Untermiete?

Selganor [n/a]:
Hast du bei der Schluss-Szene (Achtung, beim Video wird - zumindest bei mir - ein Link mit Spoilertext zur letzten Folge Arrow eingeblendet :( ) nicht genau hingeschaut? Wo das herkam hat man bei der letzten Einstellung bei der Will zu sehen war ja gut gesehen.

Gerade bei Serien mit vielen kleinen Details (wie Agents of Shield) lese ich gerne auch nochmal die Nachbetrachtungen bei io9, da denen doch durchaus noch Details auffallen die einem leicht entgehen koennen.

Quill:
Ich fand das eigentlich ziemlich gut gelöst, muss ich sagen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wards Erzählstrang war ja irgendwie spätestens seit dem Ende von Staffel 2 ziemlich zu Ende erzählt und diese Hydra-wieder-aufbauen-Geschichte fand ich auch eher doof. So haben sie jetzt den wirklich guten Schauspieler behalten können, Ward entledigt und gleichzeitig hat der neue Big Villain ein bekanntes Gesicht - man hätte das wahrlich schlechter machen können.

Und irgendeine Ward-wird-vom-Todeswurm-befreit-und-auf-einmal-ein-guter-Mensch-Kacke traue ich den Schreibern eigentlich echt nicht zu. Es gab soooo viel Gebrüll von Fans, die Ward wieder auf der Seite der Guten oder als Skyes Love Interest sehen wollten, man hätte da ganz leicht irgendso eine halbgare "er is ja gar nich so böse, er hatte nur ne schwere Kindheit und darf jetzt wieder ins Team"-Sache machen können - haben sie aber nicht. Ward war seit Ende der ersten Staffel ganz klar ein böser Charakter und das haben auch alle anderen Charaktere immer wieder betont.
Aber davon mal abgesehen fand ich die erste Hälfte der 3. Staffel wieder sehr gut und das Finale auch ziemlich spannend. Staffel 2 fand ich, auch vom Midseason-Finale her, noch ein bisschen epischer, aber ich fand, dass sie in der Folge jetzt sehr gekonnt alle offenen Handlungsstränge nochmal aufgegriffen und weitergeführt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln