Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Quill:
Uh, der Thread lebt ja noch :) .
Ich finds gerade weiterhin ja sehr spannend. Die letzte Folge war auch gut gemacht, gerade solche Zeitparadoxa/Visions-Dinge werden ja manchmal auch ganz schnell bullshitig, aber hier fand ich es gut gelöst.
Allerdings bin ich immer noch echt traurig, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bobbi und Hunter weg sind. Meh. Wer weiß ob die neue SErie da gut wird oder überhaupt lange läuft und überhaupt fand ich sie im Team eigentllich super... blööööd. Aber der Abschied in der Bar war so gut gemacht.
Und ich bin jetzt schon gespannt aufs Finale. War ja jetzt schon zweimal irgendwas mit nem Raumschiff angedeutet, was das wohl werden wird...?
Und natürlich bin ich auch gespannt auf die Civil War-Einbindung.
Talasha:
Schrotflintenaxt. :headbang:
Quill:
--- Zitat von: Talasha am 13.04.2016 | 00:17 ---Schrotflintenaxt. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich hab so gelacht!
Supersöldner:
Staffel 2 wird ab 10 Mai auf RTL 2 wiederholt. Gut mir fehlen die ersten 6 oder 7 Folgen und die meist andern hab ich nur 1 mal gesehen. Das Finale aber hab ich aufgezeichnet. Staffel 3 kommt hoffentlich Bald nach Deutschland. UND ich hab gehört Staffel 4 sei bestätigt worden. Stimmt das ?
Quill:
Jap, schon vor einer Weile.
Zum Glück!
Staffel 3 wird jetzt zum Ende hin wieder richtig spannend und das Ende der letzten Folge fand ich schon echt krass. Und die Folge insgesamt auch sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln