Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Sir Mythos:
Ich fand sie bisher gut... bin mal gespannt, was da noch so kommt.
alexandro:
Folge 1+2 waren relativ konventionell, aber spätestens bei Folge 3 ging es richtig zur Sache. Und Folge 4 deutet Geheimnisse und Verbindungen zum restlichen Universum an, auf welche ich ziemlich gespannt bin.
Nocturama:
Mir macht's bisher Spaß. Solide Joss Whedon-Action (jaja, jetzt schreibt der Selganor gleich wieder, dass es ja Whedons Frau und Bruder sind, aber die haben wohl einen ähnlichen Stil...) mit Humor. Ein bißchen Drama kommt sicher noch, das wurde schon angedeutet.
Ich hätte aber nichts gegen ein bißchen mehr Namedropping und Marvel-Bezüge, so als Comicnerd.
Ranor:
Warum hat die Serie kein vernünftiges Opening mit einem tollen Theme!? Es ist eine Serie mit Superheldenkontext und nicht Lost...
Selganor [n/a]:
Es ist eine Serie die zufaellig in einer Welt spielt in der auch Superhelden (und -boesewichte) existieren, aber keine "Superheldenserie".
Und die Serie heisst "Agents of S.H.I.E.L.D" und nicht "Coleson und seine Gang". Es kann also jederzeit mal einer (oder mehrere) der Agenten "ausfallen" und durch neue ersetzt werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln