Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (102/170) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am 13.05.2016 | 19:04 ---Der Mechaniker?
Ich dachte erst Flitzer (und bereitete mich darauf vor milde verstimmt zu sein XD)... aber dann gab sie ihre Kette weg...
--- Ende Zitat ---

Was wiederum eine weitere falsche Fährte sein kann ...

Quill:
Ich bin total hin- und hergerissen zwischen "niemals ist das Mack, dann wüsste man ja jetzt schon, dass er es ist" und "vermutlich ist der Gag grade, dass es in der Doppelfolge noch drei falsche Fährten gibt und am Ende doch Mack derjenige ist". Argh!

Wenns schon einer sein muss, dann wär ich ja für Lincoln ... mit dem werde ich als einzigem nicht so richtig warm.

Saffron:
Mir geht es so wie Quill. Nur leider ist das eine Joss Whedon-Show. Ich könnt mir vorstellen, dass es gerade deshalb Mac ist.

Wär allerdings blõd, denn so langsam verschwinden nach und nach lauter Charaktere, die ich echt gerne mochte.

Quill:
Ja, leider. Wobei ich ja eigentlich alle mag, insofern triffts eh immer den falschen...

Bei Mack ist halt auch mehr oder weniger nicht mehr sooo viel an offenen Fragen und Handlungssträngen. Seine Familie haben wir schon kennengelernt, Bobbi und Hunter sind auch weg ... von daher hab ich schon Schiss vor ihm, weil ich ihn so gerne mag.

Und wenn ich so drüber nachdenke - ich schätze, es wird wohl drauf hinauslaufen, dass irgendwer versuchen muss, Hive in diesem Flugzeug-Raumschiff-Dings aufzuhalten. Eigentlich können sie da gar keinen Inhuman hinschicken, weil der sofort wieder übernommen werden würde. Wenn dem so ist, muss es eigentlich fast einer von den anderen sein.

Supersöldner:
dank Cap 3 wissen wir das es nun endlich den RAFT auch ihn dieser marvel Edition gibt. aber zum ersten mal nicht unter Kontrolle von S.H.I.E.L:D. mh. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln