Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (103/170) > >>

Talasha:
Shield gibt es ja nicht mehr.  :P (Offiziell)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.05.2016 | 21:44 ---dank Cap 3 wissen wir das es nun endlich den RAFT auch ihn dieser marvel Edition gibt. aber zum ersten mal nicht unter Kontrolle von S.H.I.E.L:D. mh.

--- Ende Zitat ---

Das MCU ist allgemein etwas internationaler geprägt als die Comics z.B. war dort SHIELD schon immer eine US-amerikanische Organistion, während in Avengers 1 sich Nick Fury schon mit einem UN-Komitee rumschlagen musste.

Supersöldner:
Staffel 3 kommt Nächsten Monat nach RTL CRIME. dann kann ich es auch sehne. Superkräfte der Wiederaufbau von Hydra und wer weiß was noch alles. He He He He. und ich kann endlich meine Theorie überprüfen das am ende jeder Staffel das überleben von S.H.I.E.L.D auf dem Spiel steht .

Quill:
Ich fand das Finale von Staffel 3 ja wieder sehr gut.

Bin auch ehrlich gesagt ganz froh, dass es dann doch

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"nur" Lincoln erwischt hat. Dafür, dass ich ihn so relativ langweilig fand, fand ich seinen Abschied dann doch ziemlich traurig. Und ich mochte die eher ruhige Schlusszene mit ihm und Ward im Flugzeug. War irgendwie schöner, als wenn sie sich da jetzt noch geprügelt hätten, bis das Ding explodiert.
Und Brett Dalton

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist nun wohl endgültig raus, schluchz. Sauguter Schauspieler, aber sie haben in der Memory-Maschinen-Szene ja auch seinen ganzen Werdegang in der Serie nochmal ein wenig gewürdigt, das fand ich gut.
Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel mit der

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kette fand ich irgendwie ja auch gelungen. WENN man schon so eine Vorhersehung einbaut, dann kann man auch den Zuschauer richtig damit verrückt machen. Als es zwischendurch so aussah, als obs jetzt Daisy, May oder Fitz trifft, war ich schon voll am durchdrehen :p
Den Zeitsprung am Ende fand ich auch spannend.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer wohl Director ist statt Coulson? Sieht aus, als ob Shield wieder offiziell existieren darf? Und dürfen dann BITTE auch Bobbi und Hunter zurückkommen?
Hachja. Gutes Ding.

Und jetzt laaaanges Warten :/

Yerho:

--- Zitat von: Quill am 18.05.2016 | 22:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer wohl Director ist statt Coulson? Sieht aus, als ob Shield wieder offiziell existieren darf? Und dürfen dann BITTE auch Bobbi und Hunter zurückkommen?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Coulson ist Director von SHIELD, aber SHIELD gibt es offiziell nicht mehr. Die Division läuft doch bereits in der zweiten Hälfte von Staffel 3 getarnt bei der ATCU mit, und deren Strohmann-Direktor ist Glenn Talbot. Auch nach dem Zeitsprung am Ende von Staffel 3 scheint SHIELD noch nicht wieder offiziell zu existieren, weshalb einiges dafür spricht, dass immer noch Talbot gemeint ist, wenn Coulson vom "Director" spricht, den er über die neuesten Ereignisse informieren will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln